Mittwoch, 13. April 2016

Art Specially Teil 2

So... weiter geht's!

Nach dem Gewusel bei Pandoras Box und dem ATC Tausch war es Zeit für eine Pause.



Wir 6 trafen uns zu einem ausgiebigen Picknick.
Ich zähle jetzt lieber nicht auf, was es Gutes zu essen gab.
Da bekomme ich gleich wieder Appetit :-).



Es war zwar noch etwas kühl, aber in der Sonne und mit dicker Jacke war es prima.
Und gestärkt konnte es dann in den zweiten Teil des Messetages gehen.



Das Colorieren der Stempelabdrücke war, ist und bleibt ein großes Thema
und so gab es dazu natürlich auch Workshops und Demos,
so wie hier zum Beispiel mit dem Wassertankpinsel.



Felicitas, Holly und mich haben die ZIG Stifte,
das sind eine Art Marker mit Pinselspitze auf Wasserbasis, überzeugt.
Mal schauen, was ich mit meinen neuen Stiften so anstelle.
Diese niedlichen Hundemotive sind zum Beispiel damit coloriert worden.
Das hat einen richtigen Aquarelleffekt,
man kann aber auch den Stempel direkt mit den Stiften einfärben.



Hier mal ein paar der vielen tollen Musterkarten ...



... die auf der Messe bewundert werden konnten.



So viele Anregungen, Ideen, Input. Unglaublich!



Dazu wunderbare Stempel ...



... soweit das Auge reichte ...



... und für jeden Geschmack war etwas dabei.



Auch für das leibliche Wohl haben die Veranstalter der Art Specially gesorgt
und so gab es einen Abschiedskaffee ...



... bevor Felicitas und ich, gegen 17.15Uhr,
die liebe Holly Ihrem Schicksal überließen und den Heimweg antraten.

Ja... das war dann auch schon der zweite Teil meines Berichtes von der Art Specially.
Ich hoffe ich konnte Euch diese, mit so viel liebe von den Veranstaltern geplante,
Messe ein wenig näher bringen.



Zum Schluss gibt es noch meine Einkäufe ...



... die vielen schönen Geschenke, die ich bekommen habe
und für die ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte ...



... und meine ertauschten ATCs,
die alle Ihren Platz in meiner Sammlung finden werden.

Und wer jetzt Lust bekommen hat bei der nächsten Art Specially dabei zu sein,
der kann sich hier informieren, oder den Newsletter abonnieren ;-).


Viele Grüße von Eurer
im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zur Art Specially fahrenden
Ines

Kommentare:

  1. Du hast den Event wunderbar eingefangen und ich freu mich schon sehr auf deine Karten und ATCs mit den neuen Materialien und Inspirationen :) Jetzt bräuchten wir nur einfach 2 Wochen Urlaub zum "Rumspielen". Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr, dass Dir der Bericht gefällt. Die 2 Wochen Zeit wären super, aber gibt es auch bei mir leider nicht.
      Ausprobiert habe ich Heute aber schon mal was.
      Mehr demnächst ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ein schöner Bericht von der Ausstellung ... und tolle Fotos. Viel Spaß mit den neuen Materialien und Stempeln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!
      Die Messe macht aber auch einfach Spaß.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Looks like a lot of fun, enjoy your purchases x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was a perfect day!

      Greetings Ines♥

      Löschen
  4. Na das muss ja toll gewesen sein. ich bin richtig traurig, dass bei uns was dazwischen gekommen ist und ich nun nicht da war. Nun hoffe ich auf Hagen.

    Zu deiner Frage bezüglich Frantage Embossing Enamel habe ich dir bei den Kommentaren auf meinem Blog geantwortet. Das ist wirklich tolles Zeug.Ich habe es mal in Hagen auf der Mekka gekauft.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade Carola, dann hätten wir uns endlich mal kennengelernt. Na dann aber wirklich beim Mekka!

      Danke auch für die Info zum Enamel Pulver!

      GLG Ines♥

      Löschen