Donnerstag, 31. März 2016

Von Herzen und mit viel Farbe...

...ist diese Geburtstagskarte entstanden

Als Allererstes muß ich gleich erwähnen, dass ich diesen
phantastischen Brusho Hintergrund nicht selber gemacht habe,
sondern meine Freundin Ilga, die ich vor einer Weile
mit dem Stempelvirus angesteckt habe.



Als ich das farbenfrohe Aquarellpapier bei Ihr sah,
war ich gleich Feuer und Flamme und Sie hat es mir geschenkt. Danke!
Na, da sprudelten doch gleich die Ideen und mit dem herzigen Woodvenier
von Wycinanka war die Karte dann schon fast fertig.



Der Textstempel ist aus dem "So happy for you" Set von SU.



Wie gut, dass ich mir jetzt erst mal neue Brushos gekauft habe,
damit ich auch solche tollen Hintergründe gestalten kann :-).


Viele Grüße von Eurer
gerne farbenfrohen
Ines

Kommentare:

  1. Ein Leuchten an diesem grauen Frühlingstag :) Sieht klasse aus mit den Holzherzen. Toller Kontrast. XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leuchten hat mir auch gleich so gut gefallen. Das macht der tolle Hintergrund von Ilga!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Great background, I will look forward to seeing what you come up with, lucky you having a friend to gift you this 💁🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Peg! Yes, I am veeeery lucky to have such a friend!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Die Karte ist ja so schön geworden. Der Hintergrund und die Herzen. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Vielleicht sollten Ilga und ich öfter zusammen werkeln.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines

    Was für ein farbenfrohes herzliches Leuchten in das Wettergrau, da geht die Sonne im Herzen auf...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Manuela!
      Hier scheint die Sonne schon den ganzen Tag und es soll ein tolles, frühlingshaftes Wochenende werden.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wie schööön!! So viel Farbe und so viele Herzchen!! Deine Karte gefällt mir sehr und die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut!! Schade, dass Du nicht zum Crop in Bonn kommen kannst, ich hoffe, dass es aber das nächste Mal klappt, oder dass wir uns woanders mal wiedersehen!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Elvan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elvan!
      Ja, ich hoffe auch, dass wir uns demnächst mal wiedersehen. Wie sieht es denn bei Dir in diesem Jahr mit dem Mekka aus?

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Toll, dieses Feuerwerk an Farben, sehr gelungen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny!
      Für das Feuerwerk war Ilga zuständig und Sie wird sich sicher über Deinen Kommentar genauso freuen, wie ich.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Wowww, echt schön, was du mit dem tollen Hintergrund gemacht hast. Sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carola!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Wieder eine Infizierte mehr unter uns Stemplern, hihi.
    Der Hintergrund ist wirklich traumhaft schön, Ines. Wie lieb von deiner Freundin, dass sie ihn dir für diese tolle Karte überlassen hat.
    Viel Glück bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Katrin!
      Ja, wieder eine Infizierte :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Sehr sehr schön liebe Ines....
    Herzen gegen bei mir sowieso immer...
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth!
      Ich mache sehr gerne wieder bei Euch mit.

      GLG Ines♥

      Löschen
  10. Die Karte ist wirklich ein wunderschönes Gesamtkunstwerk! Toll, daß du und deine Freundin so kreativ toll zusammen werkeln könnt!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Tanja!
      Ja Ilga macht einfach perfekte Hintergründe und ich durfte welche davon haben. Ich bin ein beglückter Pilz!

      GLG Ines♥

      Löschen
  11. Ohhhh... Wycinanka-Herzchen auf DEM tollen Hintergrund! Einfach genial! LOVE it!!! Schön, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitspielst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen