Mittwoch, 9. März 2016

Hello Sunshine!

Nein, hier scheint nicht die Sonne, aber wenn man 6 wird,
wie die kleine Larissa, dann darf es ruhig farbenfroh und sonnig sein ...



... und so habe ich die Lawn Fawn Papiere aus der Serie "Hello Sunshine" benutzt.



Die kleine Eule lässt sich leicht von der Karte lösen
und als Anhänger an einer Kette, oder einem Armband tragen.



Dazu bot sich der Eulenstempel von Different Colors ja geradezu an,
der als Verschluss für die, mit dem Envelope Punch Board gestanzte, Karte dient.



Hier seht Ihr die Karte im halb geöffneten Zustand.
Wie man die Karte faltet und stanzt und 19 weitere tolle Anleitungen
für das Envelope Punch Board habe ich hier entdeckt.


Viele Grüße von Eurer
gerne sonnig bunten
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Ein wirklich sonniges und fröhliches Kärtchen für einen Kindergeburtstag... Larissa wird sich riesig freuen über diese Karte mit Anhänger...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Manuela!
      Ich hoffe, dass das Kärtchen gut ankommt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    da geht sie Sonne aus! Ein fröhliche Karte, die aber trotzdem nicht zu kindlich ist....schließlich wird sie schon 6! Die Eulen sind entzückend!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Astrid!
      Ja, mit 6 ist man schon ziemlich groß ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Genau passend die Karte für eine sechsjährige und der kleine Eulencharm wird ganz bestimmt an eine Kette oder Armband kommen. Das ist doch das Tüpfelchen auf dem I!!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stine!
      Seit ein paar Jahren ist an jeder der Karten ein Anhänger gewesen. Da dürfte Larissa jetzt eine kleine Sammlung für's Kettchen haben :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wunderschöne Mädchenfarben und niedliche Eulen :) Die Karte würde auch meiner Nichte SEHR gefallen! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!

      Danke und GLG Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines,endlich schaffe ich es mal wieder zu dir. Ich bin seit 2 Wochen krank und es geht etwas langsam eure Blogs zu besuchen.
    Die Karte, aber auch die anderen Werke der letzten Zeit sind klasse. Gefallen mir allesamt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      gute Besserung für Dich!
      Ich bin abends zur Zeit einfach so platt, dass meine Blogrunde ausfällt, aber jetzt ist ja Wochenende und da hole ich das nach.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die fröhliche, knallige Farbe und es passt super zu einem kleinen Mädchen. Cool...die Anleitungen für's EPB schaue ich mir gleich Mal an. Dieses Tool benutze ich leider zu selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Prinzessin!
      Ja ich nutzte das EPB auch noch viel zu selten, aber wir arbeiten daran ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen