Samstag, 12. März 2016

Die erste Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,
wie immer bin ich spät dran mit den Osterkarten
und dabei hatte ich mir geschworen Sie zu Weihnachten herzustellen.
Das hat mal wieder nicht geklappt...



Die Idee habe ich im letzten Jahr auf der Creativa (oh wie ich mich auf die Messe freue!)
am Stand von Diana gesehen und natürlich waren die Stanzer da schon ausverkauft. Egal!
Ostern kommt ja zum Glück alle Jahre wieder und so gibt es die Karten in diesem Jahr,
wenn auch nur sehr Wenige, denn die Zeit wird, wie immer, knapp.



Der Textstempel ist aus dem Joy Crafts Clearstampset "Spring"...



... und das Papier für die Ostereier ist aus der farbenfrohen Serie
"Petite Prints" von Doodlebug.

Endschuldigt die schlechten Fotos,
die Nächsten schaffe ich hoffentlich wieder bei Tageslicht.


Viele Grüße von Eurer
hasenverliebten
Ines

P.s.:
Morgen bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Flohmarkt unterwegs!
Die Moerser Innenstadt lockt bei angesagten 11°C und hoffentlich Sonne.
Ich werde berichten!
Aber das dachtet Ihr Euch sicher schon :-).


Und hier noch ein Frühlingsgruß aus unserem Hof.




Der Rosmarin blüht ...




... und die Magnolie



... gibt Alles.

16 Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön ... Ostern ist aber auch früh dieses Jahr. Ich freue mich auch schon auf die Creativa (bin Mittwoch da ... du bestimmt am Wochenende, oder?).
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke für den lieben Kommentar.
      Ja, ich bin am Samstag in Dortmund.
      Viel Spaß auf der Creativa!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Cear Ines,
    a very nice card. I love the little bunny that was cut out of the egg ~ so cute.
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön, Ines! Deine Osterkarte gefällt mir sehr! Clean& simple - sehr toll! Ich habe noch gar nicht angefangen, welche zu werkeln. Eigentlich eine gute Idee!!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan!
      Ja ich befürchte, dass es dieses Jahr Nichts wird mit den Osterkarten. Bisher gibt es genau diese Eine :-(.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Nicht nur die Magnolie gibt alles :) Ostern kommt halt dieses Jahr sehr plötzlich. Sehr schöne Idee mit dem gestanzten Häschen-Ei XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber die Idee ist ja geliftet.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Die Karte ist schön, Ines. Gefällt mir sehr gut.
    Bei mir wird es auch wohl nix mit Osterkarten...alle Jahre wieder :)
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich jetzt ein Bisschen Carola.
      Wir sollten die Osterkarten doch zu Weihnachten machen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wundervoll und so schön in schlichter Eleganz...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schön. Eine tolle Karte.
    Frohe Ostern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    süße Karte!
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia!

      Wünsche Dir auch frohe Ostern
      Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.