Donnerstag, 25. Februar 2016

Flieg mit mir...

... in ein neues Lebensjahr



Für den kleinen Karl gibt es in diesem Jahr Flugzeuge zum Geburtstag.
Die Papiere (Punkte und Flieger) sind aus der Echo Park Serie "A Boy's Life".



Eines der Flugzeuge habe ich ausgeschnitten, mit Dimensionals aufgeklebt
und zusätzlich mit Glossy Accents bepinselt.
So macht es, im wahrsten Sinne des Wortes, einen glänzenden Eindruck.



Der Textstempel ist aus einem Clearstamp Set von Marianne Design,
das viele tolle deutsche Texte enthält und jetzt bei mir öfter zum Einsatz kommt.
Hier hatte ich zum Beispiel schon das Wort "Einladung" benutzt.


Viele Grüße von Eurer
gerne bald mal wieder wegfliegenden
Ines

Kommentare:

  1. Na da wird sich der kleine Karl aber riesig freuen, eine wunderschöne Karte, die Flugzeuge sind genial und der Schriftzug gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. total klasse, liebe Ines!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... das waren noch Zeiten!! Aus dem tollen Papier habe ich ein Mini für meinen inzwischen großen Carl gewerkelt!! Ein richtig tolles Papier für Jungs und deine Karte, die du gezaubert hast, wir dem kleinen Karl bestimmt sehr gefallen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan!
      Ja ich hoffe Karl wird die Karte gefallen.
      Immerhin wissen 6 jährige schon genau was Sie wollen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das meine ich aber auch, dass diese Karte dem kleinen Mann gefallen wird. Leider sind meine schon aus dem Zuckerschnutenalter raus. Die Idee mit dem ausgeschnittenen Flugzeug ist toll und deutsche Textstempel benuze ich auf Karten eigentlich auch am liebsten. Ich habe gerade welche gesehen, die es wohl nicht mehr gibt, die auch perfekt zum Scrappen passen und zu meinem großen Thema Wasser/Meer/Natur.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stine!
      Die Textstempel, die es vermutlich nicht mehr gibt, solltest Du mal im www goggeln. Vielleicht bekommst Du Sie noch gebraucht?

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Den Bogen hätte ich im Geschäft überblättert. Aber auf der Karte mit dem gedoppelten Flieger sieht das Design sofort lebendig aus. Tolle Idee und Effekt. Happy Birthday Karl! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich habe von solchen Papieren einige und manchmal habe ich dann zum Glück auch die passende Idee ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Diesen kleiner Flieger auf 3D zu bringen, sieht klasse aus- toller Effekt liebe Ines-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Flieger macht es einfach aus. Sonst ist ja an der Karte nicht viel dran ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Ha - genial! :) Einfach, schnell herzustellen und macht trotzdem viel her! Das Papier ist aber auch wirklich ausgesprochen schön.
    lg Irmgard
    p.s.: die gewünschte Anleitung steht übrigens schon zur Verfügung *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irmgard!
      Dann werde ich mal nach der Anleitung schauen. Dein Koffer ist wirklich klasse!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Hui, die Karte ist aber schön geworden. Und das Flugzeug so exakt ausgeschnitten! Beeindruckend.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!
      Und das von der Queen of Papierdesign :-)!
      Ausschneiden hat für mich so was meditatives Miriam. Das fällt mir leicht.

      GLG Ines♥

      Löschen