Freitag, 19. Februar 2016

Endlich!

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch manchmal so ungeduldig, wenn Ihr auf einen Stempel
oder ein schönes Papier wartet?
Ich hatte bei Andrea im März letzten Jahres geniale Karten mit dem grünen Schmetterlinsgpapier von Alexandra Renke gesehen und natürlich war das Papier schneller ausverkauft, als ich gucken konnte.
Jetzt war es endlich wieder erhältlich und so habe ich mir 2 Bögen bestellt
und gleich losgelegt.
Andrea hatte völlig Recht, man kann den ganzen Bogen zu wunderbaren Karten
verarbeiten und die möchte ich Euch nun nach und nach zeigen.



Den Anfang macht die rechte Hälfte vom Schmetterling.



Dazu noch die "Alles Liebe" Die von Rayher...



... und der Minischmetterling von den Embosslits "Beautiful Wings" von SU.
Fertig!


Viele Grüße von Eurer
einfach papiersüchtigen
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Du hast recht, das Papier ist einfach wunderschön, genauso wie deine Karte, die du daraus gewerkelt hast...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ines,
    your card is absolutely beautiful!!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Karen!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Wow, superschöne Karte! Das Papier ist ein Traum und der Schriftzug gigantisch! Deine Zusammenstellung einmalig! Toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Andrea!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. A Butterfly Dream :) Die Steinchen machen es perfekt. XXX

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, was für eine schöne Karte. Ja das Papier ist echt wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola! Das Papier hat es mir auch wirklich angetan.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Traumhaft schön, das schaut so herrlich frühlingshaft aus und die tolle Stanze steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Zu schön auch mit dem kleinen Schmetterling.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke ich danke Dir!
      Und die Stanze ist wirklich toll :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Sehr schön- da kann der Frühling kommen!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist deine Karte geworden. Gut das du noch etwas von dem Papier bekommen hast.
    Der Schmetterling ist auch wunderschön, sehr passend für den Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi!
      Ja das Papier ist einfach toll. Da braucht es ansonsten nicht viel.

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja!

      GLG Ines♥

      Löschen
  10. Genial und sooo passend zum Challengethema!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich doch gerne wieder mitgemacht Ruth.

      GLG Ines♥

      Löschen
  11. Das Papier von Alexandra ist ja sowieso unglaublich schön, da kann man nichts falsch machen..... Oder doch??? Doch, doch, das geht auch!!! Du hast aber auf jeden Fall, die Schönheit von diesem Papier entsprechend in die Szene gesetzt. Wunderbar. Mir gefällt auch, dass Du den ausgestantzten Schriftzug von Rayer doppelt geklebt hast, so schimmert's leicht von unten noch grün, oder??? Danke, dass Du uns Deine Frühlingserwachen-Karte bei kreativ durcheinander zeigst! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Schriftzug zuerst in Grün und dann in Weiß aufgeklebt.
      Freut mich, dass Dir meine Karte gefällt Karolina.

      GLG Ines♥

      Löschen
  12. Was für eine tolle Karte. Ich bin begeistert. Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia!
      Ich mache sehr gerne bei Euch mit.

      GLG Ines♥

      Löschen