Montag, 8. Februar 2016

Eine kleine Valentinsnascherei...

... sagt mehr als 1000 Worte

Bei der Vorbereitung meiner Valentinskarten,
die ich natürlich erst am 14. Februar zeigen kann,
waren ein paar pinke Herzen übrig und so habe ich mir eine kleine Verpackung überlegt.



Man nehme:
- 2 gleich große Herzen (hier "Hearts" Dies von Crafters Companion).
- 1 Tag oder wie hier ein Ticket aus dem SU Set "Ticket für Dich".
- 5 Dimensionals
- 1 Brauseherz im Klarsichttütchen



In das vordere Herz habe ich mit einer kleineren Die ein Sichtfenster gestanzt.
Anschließend das Ticket mit einem Herz Brad befestigt.
Dann das Klarsichttütchen mit Tape hinter das Herz geklebt
und das untere Herz mit Dimensionals daran befestigt.
Fertig!




Und, wie gefällt Euch diese Valentinsnascherei?


Viele Grüße von Eurer
ganz verpackungsverliebten
Ines

15 Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Finde ich sehr süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ines,
    that is such a neat idea!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  3. Verpackungsverliebt bin ich jetzt auch. Nämlich in deine :) So eine schöne Idee! (und auch noch in pink) XXX

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Idee, liebe Ines
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Sie Dir gefällt Heidi.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Pink! My favorite colour ...well today it is..... Love the idea of a heart within a heart, I have that stamp set and matching punch somewhere..... Now to go and look for it xx

    AntwortenLöschen
  6. Boah, noch so eine tolle Idee. Da ist ja wohl klasse, sieht super aus. Muss ich mir mal merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass Dir meine vielen Herzen so gut gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Tolle Idee! Sieht einfach klasse aus!
    Freu mich, dass du das Herz bei der Challenge zeigst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Valentinsnascherei ist wirklich wunderbar ^_^ Sie ist bestimmt gut beim Beschenkten angekommen. Toll!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.