Donnerstag, 11. Februar 2016

Du bist zum anbeißen



Meist ist ein Valentinsgruß ja eher süßer Natur.
Siehe meinen letzten Post ;-).
Jetzt gibt es aber mal was für den herzhaften Gaumen.



Sind diese Salzstangen in Herzform nicht herrlich!?



Mit einem Klarsichttütchen in ATC Größe,
dem SU Stempelset "Banner Blast", passender Fähnchen Stanze
und einer Bordürenstanze ist dieser kleine Gruß schnell gemacht.


Viele Grüße von Eurer
auch Salzstangen(herzen) liebenden
Ines

31 Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das ist wirklich süß....ach nee salzig!
    Du machst wirklich schöne Sachen um deinen Lieben eine Freude zu machen! Herzig!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW sehr orginell und wunderschön verziert, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines

    Was für eine herzhafte Idee... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke eigentlich nie an Valentin .. aber mit deinen netten Beiträgen bekomme ich Lust, ein paar Sachen zu werkeln und verschenken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich aber, dass ich Dich für diese ♥ensangelegenheit gewinnen konnte Petra!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Das sind ja total originelle Salzstangen ääh Herzen!

    Grandios, Deine Verpackung, wirklich allerliebst!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Oh herrlich, gute Idee mit den Brezerln! Sehen wir uns am WE beim Crop im Pott??? LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ♥en sende ich meinen Dank nach Wien liebe Gerlinde und ja ich komme Euch kurz besuchen am Samstag.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Super Idee, super Banner, einfach herzig, ohne das es nach Wiesn aussieht :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. That is so neat Ines!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist ja süß gemacht. Tolle Idee und sieht echt super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süss ist das denn? Salzstangen in Herzform...was es nicht alles gibt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch gleich begeistert, als ich die Salzherzen entdeckte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  11. Wie cool, danach muss ich beim nächsten Einkauf ausschau halten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      das ist eine Sonderedition zum Firmenjubiläum des Herstellers. Da mußt Du Dich beeilen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  12. Total goldig Ines! Dass es solche Herzchen-Brezelchen gibt, wusste ich nicht! Toll verpackt! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich gerade schon Claudia schrieb, ist das eine Sonderedition.

      GLG Ines♥

      Löschen
  13. Hach...
    So toll und originell...
    Super gemacht!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. OOOHHH, wie süß ist das denn! Absolut HERZallerliebst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. OOOHHH, wie süß ist das denn! Absolut HERZallerliebst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow... gleich 2x so einen Kommentar. Wer würde sich darüber nicht freuen :-)?

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.