Sonntag, 10. Januar 2016

Meine liebsten Kreativmessen 2016

Jedes Jahr freue ich mich auf die kommenden, wunderbaren Kreativmessen,
die für mich Inspiration, Treffen von Gleichgesinnten und natürlich Shopping bedeuten.



Den Beginn macht die Creativa,
die vom 16. - 20. März mein Herz wieder höher schlagen lässt.
In Dortmund gibt es ein so vielfältiges Angebot, dass ich mich immer für das ganze Jahr
mit Schmuckzubehör, Charms, Stempeln, Papier und Allem,
was mir sonst noch vor die Flinte gerät, eindecke.
Ein Paradies für Jeden, der mehr als ein kreatives Hobby hat.
Meine Eindrücke vom letzten Jahr könnt Ihr hier finden.

Als Nächstes sind dann die Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen in Hertogenbosch dran,
die vom 31. März bis 2. April stattfinden.
Wer näher an Zwolle wohnt kann die Kaarten- en Scrapdagen am 10., 11. und 12. März besuchen.



Am 9. und 10. April findet dann die Art Specially in Nijkerk statt.
Noch kann man keine Eintrittskarten kaufen, aber es ist ja auch noch ein Bisschen Zeit.
Ich hatte Euch von meinem Ausflug 2015 hier berichtet.



Vom 1. - 3. September öffnen die zweiten Kaarten- en Scrapdagen in Hertogenbosch
ihre Tore.
Im letzten Jahr war das ein spontaner Ausflug, den Ihr hier noch mal nachlesen könnt.



Am 10. und 11. September ist es dann Zeit für das "Familientreffen".
Die Stempler und Scrapper treffen sich beim 25gsten Stempel Mekka in Hagen.
Ich freu mich drauf!
Meinen Bericht vom vergangenen Jahr findet Ihr hier.

Jetzt lasse ich mich überraschen zu welchen Messen ich es in diesem Jahr schaffe
und wen von Euch ich treffen werde.


Viele Grüße von Eurer
sich mal wieder schrecklich vorfreuenden
Ines

Kommentare:

  1. Das sind ja gute Aussichten für 2016. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das wäre ja toll, wenn wir uns mal wieder treffen würden!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ich werde auf jeden Fall wieder beim Jubiläums-Mekka sein, nachdem es im letzten Jahr ins Wasser gefallen ist. Dann sehen wir uns ganz bestimmt wieder.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich schon! Und bis dahin lesen wir uns :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ja mal sehen, welche Messe ich dieses Jahr besuche. Auf jeden Fall natürlich Stempelmekka in Hagen. Und vielleicht schaffe ich ja endlich mal die Art Specially. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal irgendwo dann.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      ja das wäre toll, wenn wir uns mal treffen würden.
      Lass mich auf jeden Fall wissen, wenn Du Dich für eine Messe entschieden hast und wir machen ein Treffen aus.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. OOOHHH!! Toll, das macht ja Lust auf Messen!!
    Mal sehen, ob ich etwas davon auch schaffe! Ich würde sooo gerne mal zum Stempelmekka gehen!!

    Und Du warst sooo fleißig und hast wieder so toll gewerkelt! Ich bin auch endlich wieder dabei!

    Liebe Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elvan... ja, Du versuchst es jedes Jahr und bisher war immer irgendetwas dazwischen gekommen.
      Ich halte Dir die Daumen, dass es in diesem Jahr was wird mit dem Mekka.

      GLG Ines♥

      Löschen