Dienstag, 19. Januar 2016

Gut geliftet...

... ist halb gewonnen

Für meine Freundin, die vor einem Jahr zwei Kater aus dem Tierheim adoptiert hat,
brauchte ich noch eine Karte zum Geburtstag.
Als ich bei Heidi diese tolle Kartenform sah, wußte ich auch gleich,
wie meine Karte werden sollte.



Von der letzten Katzenkarte hatte ich zum Glück noch ein Bisschen Papier übrig
und so sieht die Karte nach Heidis Vorlage im geschlossenen Zustand mit Banderole aus.



Ist der Katzenkopf nicht schön? Die Stanze heißt "Tete de chat" und ist von Kesi Art.



Sobald man die Banderole abnimmt springt die Karte auseinander.



Hier sieht man das prima.



Innen sind dann noch mal Katzen und genug Platz für die guten Wünsche.



Und so sieht die Karte im aufgeklappten Zustand aus.
Was meint Ihr? Wird die Karte bei den Katern gut ankommen ;-)?


viele Grüße von Eurer
sehr gerne mal eine Karte liftenden
Ines

Kommentare:

  1. Tolle Kartenformen, sieht gar nicht so schwierig aus. Dein Katzenpapier kommt super zur Geltung.

    Heute müssest du Post bekommen, setz mal die Brille auf ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Biggi!
      Freu' mich schon auf Deine ATC.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Das Papier gefiel mir bei deinem letzten Projekt damit schon sehr gut. Es war gar nicht so einfach noch daran zu kommen. Aber das Hunde- und Katzen-Minibook, das ich daraus nach deiner Kartenvorlage gemacht habe, ist sehr schön geworden.
    Tierisch LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra,

      das tut mir aber leid, dass Du an das Papier nur noch unter Schwierigkeiten dran gekommen bist. Ich verarbeite leider auch nicht jedes gekaufte Papier sofort, aber bei Diesem bin ich ganz sicher, dass es nicht sonderlich lange bei mir rum lag.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Was du immer für grandiose Ideen hast liebe Ines:-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde. Aber auf die Idee hat mich Heidi gebracht und dann kam der Rest von ganz allein.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Da passt wieder alles super gut zusammen :) Tolle Katzenkarte! Und nicht nur, weil ich selber so eine Mietze zu Hause habe. XXX

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,
    na klar wird die Karte gut ankommen...die
    Kartenform finde ich auch total klasse!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe auch. Danke Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Na klar doch, die Karte wird sehr gut ankommen. Mir gefällt sie auf alle Fälle schon Mal sehr. Ich mag das Format...ist Mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die Kartenform ist mal was Anderes.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Aber klar kommt die Karte gut an. Sie ist sehr schön....tolle Form, tolle Farben und die Katzen sind so süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carola!

      GLG Ines♥

      Löschen