Samstag, 16. Januar 2016

Eine Safari-Licht Karte

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr Euch etwas unter dem Begriff "Safari-Licht" vorstellen? Nein?
Na, keine Wunder, denn eigentlich nennt sich diese Art der Karte "Windlichtkarte"
und ich habe sie schon des Öfteren bei Daniela bewundert.
Mit Hilfe Ihrer Anleitung und ein paar neuen Maßen habe ich daraus
für meine Afrika begeisterte Ma ein Safari-Licht im Zebra Look gestaltet.



Die Karte hat eine Banderole mit Metallbuchstaben bekommen,
die ich angenäht habe.



Hier die Rückseite der Karte.



Und so sieht die Karte nach dem "Zusammenbau" aus.
Ich habe mir für's Foto mit ein Bisschen Washi Tape geholfen,
denn ich konnte die Karte ja noch nicht zusammenkleben,
weil ich Sie per Post verschicken wollte.



Mit einem batteriebetriebenen Teelicht kann auch Nichts passieren.

Benutzt habe ich übrigens Papiere aus der "Zoology" Serie von BoBunny,
Transparentpapier, eine Die aus dem Sizzix Set "Card, Royal Flip-its",
Metallbuchstaben von Marianne Design und zwei Zebra Stempel aus meinem Fundus.


Viele Grüße von Eurer
noch nie auf Safari gewesenen
Ines

P.s.: Habe die Flohmarkt- und Stoffmarkt Termine für 2016 eingetragen!
Ihr findet sie wie immer Rechts in der Sidebar. Frohes Trödeln und Shoppen :-)!

10 Kommentare:

  1. WOW genial, das schaut wundervoll aus, liebe Ines.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Safari oder Afrika ist ja so gar nicht meins, aber diese Karte ist traumhaft und die Buchstaben dazu absolut klasse :) Das wird ein happy Birthday! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch, dass meine Ma einen schönen Geburtstag hat und Sie war so neugierig und hat die Karte Gestern schon angeguckt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wieder eine tolle Sache Ines-du machst halt jedem so gerne Freude, sie kommt dann auch zurück stimmts? Bussi aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gerlinde, ich danke Dir.
      Ja, ich bereite gerne Freude und meist kommt Sie zurück.
      Ist das nicht schön?! Ich liebe es!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Projekt und sehr passend um die dunkle Jahreszeit stilvoll zu erhellen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Stilvoll erhellen klingt super! Schön, dass Du das so siehst.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. ...also, ich bin auch richtig begeistert...die Buchstaben
    sind ein echter Hingucker und passen perfekt dazu!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und diese Buchstaben habe ichon schon sooooooooooooo lange und endlich kamen Sie zum Einsatz.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.