Mittwoch, 16. Dezember 2015

Pack die Männerkarte aus!

Neben all den Weihnachtskarten brauchte ich nun auch noch
eine Männer Geburtstagskarte.
Diesmal ist es ein Langformat (21 x 10,5 cm) , das ich viel zu selten nutze.



Warum nicht auch hier schon ein paar Päckchen packen?



Ein quadratischer Einblick...



... und im Innenteil der Karte der gestempelte Gruß.

Die Idee für diese Karte habe ich von hier.


Viele Grüße von Eurer
nun weiter Weihnachtspäckchen packenden
Ines

Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Papier: So eingesetzt finde ich es echt witzig. Und deine Version mit dem Guckloch gefällt mir sogar besser als das "Original" XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wieder so gut zu mir!
      Dankeschön!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Dieses Format ist interessant, ma nimmt zu oft das gleiche finde ich. Das Guckloch finde ich auch gelungen, was du immer alles findest;-) Geniesse das Geschenke einpacken liebe Ines! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,

      danke für Deine lieben Worte.
      Ja noch ein paar letzte Geschenke sind zu verpacken. Vorher sollte ich aber auch noch ein paar Karten schreiben :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Männerkarte sieht richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende
      Ines♥

      Löschen