Montag, 9. November 2015

Miau...

... kann auch Happy Birthday heißen


Vor ein paar Tagen hatte meine liebe Freundin Judith Geburtstag.
Judith liebt Katzen und hat auch selber eine Samtpfote zu Hause
und als mir die Papiere aus der "Furry Friends Collection" von Kaisercraft
in die Hände fielen war die Idee für Ihre Geburtstagskarte auch schon geboren.



Vor Kurzem habe ich hier die Anleitung für eine Box-Karte gefunden
und war sofort begeistert. Die Fotos und Erklärungen dazu sind super
und das Grundgerüst der Karte war schnell gemacht.



Zum Verschließen der Karte wird ein Band benutzt
und da bot sich doch ein angehängtes Fähnchen für den Geburtstagsgruß
geradezu an ;-).



Und da ich ja Charms in allen Formen und Farben in meinem Fundus habe *räusper*,
war auch für eine Katzenkarte was Passendes dabei.



Wenn man das Band löst entfaltet sich die Karte...



... und wird zur Box.



Im Inneren ist dann ein kleines Katzenlayout zu sehen.
Das Foto von Ihrem Zähne zeigenden Stubentiger hatte Judith mir zum Glück
mal gemailt und jetzt konnte ich es gut gebrauchen :-).
Diese Scrapper... tzzzz...


Viele Grüße,
oder sollte ich in diesem Fall besser miau schreiben?
von Eurer
Ines

P.s.:



Die Geschenke waren passend zur Karte verpackt.
Manchmal klappt's ;-)!

Kommentare:

  1. Super!! Da hat Judith sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Biggi, die Karte kam gut an.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Halo Ines,
    ich als Katzen Besitzerin, finde deine Karte sehr gelungen. Es ist mal eine ganz andere Art, sehr schön und mit kleinen WOW Effekt beim öffnen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      wie schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!
      Vielen Dank für den lieben Kommentar.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Judith war völlig geflasht und hingerissen! Allein die Geschenkverpackung und das Äußere der Karte war der Hit, wie sich dann auch noch das Innere auffaltete, war einfach klasse. Tausend Dank! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört man doch gerne :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das hast du mal wieder perfekt ausgesucht.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines

    Das ist aber ein wundervolles und so persönliches Geschenk. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Hihi...ja, so sind wir Scrappe. Alles, was man uns schickt, wird irgendwann verwertet :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sind wir und die Miezekatze hatte bestimmt Nichts dagegen, dass ich Ihr Foto hier zeige ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Ein tolles Geschenk und ein super Tipp ... wollte gerade ein Katzenalbum machen und mir fehlten noch schöne Papiere. Habe sofort gegoogelt.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      na das freut mich aber, dass ich Dir helfen konnte.
      Ich hoffe Du zeigst mal Dein Album!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Liebe Ines!

    Was für eine tolle Idee!! Und dann hast Du auch noch alles passend zusammen!! Deine Karte gefällt mir total!! Ich glaube, ich muss so eine auch mal werkeln!! Vielen Dank für den Link!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan!
      Ja probier' die Anleitung aus. Wirklich schnell und wirkungsvoll.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Wowwww, was für eine schöne Karte, tolle Form. Schön finde ich auch, dass die Geschenke so passend eingepackt sind. Einfach KLASSE!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei ist die Karte an sich sehr schnell und einfach gemacht, aber Sie wirkt durch das Papier.
      Und das mit den Geschenken versuche ich eigentlich immer ein wenig anzupassen. Diesmal hat's geklappt ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Liebe Ines- ein nettes persönliches Geschenk hast du da gewerkelt und das Papier passt soo gut:/) lg Gerli

    AntwortenLöschen