Sonntag, 15. November 2015

Farbenfrohe Männerkarte


Ein Bisschen Herbst in Form einer Männerkarte kann ich Euch noch zeigen,
bevor es auch für mich so langsam an die Weihnachtskartenproduktion geht.



Mit dem bunten Blattwerk "Leaf Storm" von Bella BLVD aus der Trick or Treat Serie,



... einem Happy Birthday...



... und einem gestanzten Blatt von Die Namics war diese Männerkarte schnell gemacht
und bringt ein wenig Farbe in die trüben Herbsttage.


Viele Grüße von Eurer
gerne farbenfrohen
Ines

Kommentare:

  1. Das Papier und die Blätter sind toll! Da darf der farbenfrohe Herbst ruhig noch etwas andauern, bevor die Adventszeit beginnt :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre schön, aber leider werden die Blätter an den Bäumen weniger und die Weihnachtskarten auf allen Blogs mehr :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Diese Männerkarte ist auch sehr schön. Toll farbenfroh.
    LG Carola

    AntwortenLöschen