Montag, 30. November 2015

Engel

Das ATC Dezember Thema der Stemplerinnen des Westens ist Engel
und ich konnte mich diesmal einfach nicht für einen Hintergrund entscheiden
und so gibt es zwei verschiedene, wenn auch sehr ähnliche, ATCs.



Von welcher Firma der Engel Stempel ist weiß ich leider nicht.
Das Papier ist aus der Serie "Wonder & Wishes" von Little Yellow Bicycle...



... und die Sterne Die ist von Memory Box.
Glitzern darf es jetzt ja wieder ordentlich :-)!



Der Textstempel "Engelshaar" ist von Whiff of Joy aus dem Clearstamp Set
"Weihnachtliche Definitionen".



Und... welche ATC sagt Euch mehr zu?


Viele Grüße von Eurer
eher selten engelhaften
Ines

Kommentare:

  1. Zwischen den beiden süßen Engelchen fällt die Wahl wirklich sehr schwer. Aber der Wonder & WISHES Hintergrund gefällt mir noch einen Ticken besser. Wie gut, dass auf beiden die schönen Sterne glitzern dürfen! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Engel gefallen. Deiner sollte schon in den Postkasten geflattert sein :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ich finde beide sehr schön. Wenn ich wählen müßte, bekäme der "Engelshaar-Stempel" den Vorzug.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra! Das freut mich, dass Dir diese ATC gefällt. Ich war selber so unentschlossen, aber der Text ist doch einfach schön.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wunderschön. Gefallen mir beide sehr gut. Ich mag den Stempel von Whiff of Joy beim zweiten...wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es aber wohl die erste :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das ist auch mein Problem gewesen. So sind dann eben 2 entstanden.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines!

    Ich finde beide ATCs sehr toll. Allerdings gefällt mir der Hintergrund beim ersten auch noch ein bisschen besser!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen