Samstag, 17. Oktober 2015

Kürbisköpfe die 3te


Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr in diesem Herbst keine Kürbissuppe
mehr essen mögt, kommt hier die dritte Karte mit den lustigen Fratzen.



Auch mit Punkten sehen die Kürbisse toll aus, findet Ihr nicht?



Diesmal glitzert es aus Ihren Mündern.
Merkt man, wie viel Spaß ich mit diesen Stanzen habe :-)?



Der Textstempel ist übrigens aus einem sehr alten Halloween Set von SU.

So... jetzt habt Ihr die Kürbiskarten Trilogie überstanden.
Ich verspreche, dass es im nächsten Post etwas Anderes zu sehen gibt.


Viele Grüße von Eurer
Kürbissuppe liebenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Ich liebe Halloween;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, Ines. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Carola. Die Kürbisse sind aber auch zu schön, oder?

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    mir gefallen Kürbisse immer noch und diese ganz besonders, Ich mag das gepunktete Papier und das schwarz-Glitzer Innenleben! Halloween ist hier ja gerade unser Thema, wie du weißt! Danke für deine Kommentare!!!! Wir haben uns beide gefreut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.