Dienstag, 20. Oktober 2015

Gelb und Schwarz

Vor Kurzem habe ich mir hier ein paar neue Teller und Servietten gekauft.
(Oh, die Teller sind anscheinend schon ausverkauft.)
"Wen interessiert das?" werdet Ihr sagen, aber ich weiß,
dass ich nicht der Einzige Peanuts Fan unter Euch bin :-)!



Am Sonntag hatte ich nun Besuch zum Frühstück
und da musste zu den Tellern (neben neuen Tassen und Tischsets *ähäm*)
noch ein kleiner Willkommensgruß her.



Und wer könnte schöner von der kleinen Milchtüte lächeln als Charly Brown?



Der Textstempel ist aus der Dini-Design Kollektion
und das winzige Herz mit der Die "Confetti Creative Cuts" von Mama Elephant gemacht.



Den lächelnden Charly von Picstampion habe ich mit einem "Pierced Square"
von Die-namics unterlegt.

Bei so einem Frühstückstisch kann es Draußen doch auch regnen, oder?
Adieu Herbst Depression :-)!


Viele Grüße von Eurer
Peanuts verliebten
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    waaahnsinn - das sieht ja mal echt toll aus! Ganz dickes Lob; passt alles super zusammen und die Charly Brown-Tüten sind der Knaller!
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne-Katrin!
      Freue mich sehr, dass Du auf meinen Blog gefunden hast.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    wow...da geht die Sonne auf!!!! Da kann es draußen
    regnen und stürmen ;-) dein Tisch sieht sooo einladend
    aus...total klasse...wie auch dein Willkommensgruß...der
    ist sowas von megaklasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich werde ja rot ;-)!
      Vielen Dank liebe Heike!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hach, das sieht ja super aus bei dir. Und dieser Milchkarton...echt süss mit dem kleinen Charly. Da ist schlecht Stimmung gleich weg...die Farbe knallt so richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, der gedeckte Tisch kam gut an.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Oh wow, da hast du den Tisch echt super gedeckt... wie toll alles zusammen passt. Die Milchtüte ist klasse dazu.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carola!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. So schöööön, Ines!! Der gedeckte TIsch sieht wirklich toll aus und die Milchtüte gefällt mir auch sehr!! Der Charlie-Stempel ist total süüß!!

    Ganz liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan! Freue mich sehr, dass Charlie Dir gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Ein wundervoll und stimmig gedeckter Tisch und die passend dazu gebastelten Milchtüten sind einfach der Hammer
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir Heidi!
      Freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Hallo Ines, "PEANUTS" geht immer - klasse. Da schaue ich auch gerne vorbei und halte meinen Geldbeutel fest verschlossen. Hast du schon gesehen, der Weihnachtsfilm im Kino - natürlich "Charly Brown"und seine Freunde
    freue mich schon darauf
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      ja ich weiß von dem Film, werde Ihn auch ansehen, aber bin schon jetzt wenig begeistert. Es gibt Dinge, die man einfach nicht besser machen kann und die Figuren von Charles M. Schulz gehören dazu.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Der gedeckte Tisch sind so hübsch aus und die Verpackungen dazu ganz ganz klasse. Ich habe auch an den Snoopytellern nicht vorbei gekonnt, hab aber leider nur mehr 2 gegeben. Die Weihnachtsserie ist übrigens auch toll, die es schon gibt dort.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja herrlich, dass Du die Teller auch gekauft hast :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du auf deinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rea,

      wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      GLG Ines♥

      Löschen