Montag, 26. Oktober 2015

Anton ist da!


Hallo Ihr Lieben,
ja ich bin ganz euphorisch, denn eine meiner Kolleginnen hat ein Baby bekommen
und so viele Gelegenheiten hat man ja nicht, um Babykarten zu werkeln.



Das Schnittmuster für die Karte hatte ich mir wohlweislich
schon aus Hertogenbosch mitgebracht.
In einen normal großen Umschlag passt das Fläschchen zwar nicht,
aber auch ich bin ja mittlerweile im Besitz des Envelope Punch Boards ;-).



Das Hello ist eine Die von Kesi Art
und das grüne Band, das seine kleinen Knöpfe gleich mitbringt, ist von Depot.



Dazu noch die SU Fähnchenstanze und kleine Buchstabenstempel...



... und das Glitzerpapier von Best Creations und fertig ist die Karte für den neuen Erdenbürger.

Viele Grüße von Eurer
Baby begeisterten
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Die Karte ist ja soooo süss. Die Flaschenform gefällt mir sehr gut und die Wimpel...da passt einfach alles perfekt zusammen.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freue mich, dass die Karte bei Dir so gut ankommt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,

    Deine Schnullerkarte schaut genial und wunderschön aus, alles passt wunderbar zusammen. Die Form ist ja schon ein Highlight, dann die Fähnchen mit dem Namen, das schöne Papier, der herrliche Schriftzug, ...

    Und für den Umschlag hast Du ja auch eine prima Lösung gefunden.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke! So eine Karte macht aber auch viel Spaß und kommt ja leider nur sehr selten vor.

      GLG Ines♥

      Löschen