Samstag, 19. September 2015

Mekka Schätze

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch nun endlich meine Mekka Schätze.



Meine Einkäufe (natürlich nur das Notwendigste),...



... die getauschten ATCs (Jede so wunderbar und einzigartig)...



... und die Geschenke, liebe Post, Süßes und Entspannungstee für den Mekka Abend
(Alles für's Wohlbefinden eben).

Ich bin immer wieder begeistert was sich die Mädels so einfallen lassen.
Jetzt hoffe ich, dass ich Euch bald auch wieder etwas Kreatives mit
den neuen Errungenschaften zeigen kann.


Viele Grüße von Eurer
sich auf die Herbst- und Halloween Stempel stürzenden
Ines


Kommentare:

  1. Deine Halloween Leidenschaft kannst du bei dieser Beute nicht verleugnen! Es ist eine Freude, alles zu bestaunen und es wird meine Freude, wenn die Werke im Blog auftauchen :) Es war ein wahrlich schönes Mekka! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ersten Halloween Ideen sind schon in Arbeit ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Du hast ja schon weihnachtliche Errungenschaften gemacht, einfach herrlich Ines...LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das obwohl ich eigentlich keine Weihnachtsstempel mehr kaufen wollte. Klappt aber irgendwie nie :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Es ist doch immer wieder schön, solche Schätze zu besitzen und zu verarbeiten. Viel Spass beim Werkeln und
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, Du hast ja so Recht!
      Ich hätte noch Vieles mehr brauchen können.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Du hast tolle Errungenschaften gemacht und wunderschöne ATCs und Geschenke hast du bekommen. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein toller Tag mit schönen Begegnungen , Geschenken und Einkäufen.

      GLG Ines♥

      Löschen