Sonntag, 13. September 2015

Das 24gste Stempel Mekka...

... war wieder ein echtes Familientreffen

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt er nun, der ausführliche Bericht vom gestrigen Besuch beim Mekka.



Fast gleichzeitig mit Felicitas und mir trafen Anne, Judith und Beate in Hagen ein.
Da musste gleich ein erstes Gruppenfoto her.



Kurz darauf kam dann auch Holly...



... und als sich dann noch Biggy mit Ihrem lieben Besuch aus Tirol zu uns gesellte
gab es natürlich noch ein Foto. So sind wir Mädels eben ;-).



In der ersten Etage der Stadthalle war schon reges Treiben, als wir dort ankamen...



... und am Tisch direkt vor dem Eingang entdeckte ich Conny mit Ihrer Tochter Patty,
Sabine, Gabi und Andrea (die beiden anderen Mädels kannte ich leider nicht).
Ganz am Rande sei erwähnt, dass ich meinen allerersten Workshop bei Conny
und Ihrer Sabine mitgemacht habe und mich seitdem auch das gemeinsame Kreativsein
begeistert. Ihr 2 habt das damals schon soooooo super gemacht. Danke!
Gabi saß da übrigens direkt neben mir und hat mir sehr geholfen.
Das waren Zeiten... ich schweife ab...



Als dann um Punkt 10 die Türen aufgingen, gab es kein Halten mehr.
Die Massen strömten in den Saal.



Felicitas, Holly und ich gingen auf direktem Wege zu Diana
und Ihren fleißigen Helferinnen, denn es war ganz klar,
dass es wohl später keine Möglichkeit mehr geben würde
an die neue Dini-Design Stempelkollektion, die zum Mekka neu erschienen war,
heranzukommen.



Und genau so sah es dann auch gegen Mittag aus.
Die Schlange vor der Stempelausgabe. Muss ich dazu noch etwas sagen?



Direkt neben Dianas Stand gab es zum ersten Mal Ferdini Kreativstempel...



und die vielen schönen Stempelmotive von Rosita Berge fanden sehr schnell Liebhaber.



Es wurde gestöbert und geshoppt...



... und egal ob bei der Stempelfee,...


... Paper Memories...



...oder Reprint. Es war an allen Ständen gut zu tun...



... und wir Mädels, wie hier die liebe Conny, waren bei bester Laune!



Kurz vor der wirklich notwendigen Mittagspause
traff ich dann auch endlich die Mädels aus Hamburg.
Petra half Solvey wo es ging, denn diese hatte ein paar Tage zuvor
eine OP am rechten Arm, aber wie schön, dass Sie trotzdem mitgekommen war.



Kaddel aus Kiel, heißt im wahren Leben Katja und ist Fotografin
und wenn Kiel nicht so weit weg wäre, würde ich Sie zu gerne einmal besuchen,
um mich von Ihr fotografieren zu lassen. Sie macht wirklich außergewöhnliche Bilder,
dazu noch Bären und passende Kalender und ich liebe Ihre ATCs.



Punkt 1 wurde dann das Picknick am Rande des schön gelegenen Parkplatzes ausgepackt.



Es fehlte an Nichts und wir hätten durchaus noch ein paar Leutchen mehr
satt bekommen.



Seht Ihr mein glückliches Grinsen? Essen ist eben auch eine große Leidenschaft von mir.



Anschließend wurden noch Kataloge geguckt...



... und erste Einkäufe bestaunt.



Wir Sechs haben zusammen eben immer einen riesen Spaß.



In der Halle wurde es langsam etwas ruhiger und so sah man Einige,
nun ganz entspannt an Workshops teilnehmen.



Auch Anne, die sich ein neues Eigenheim gestaltet hat ;-).



Holly und ich hatten dagegen Spaß am Stand von Alexandra Renke,
deren Stempel bei uns mit Größe und flotten Sprüchen zu überzeugen wußten.



Auch die Stempel von cats on appletrees kamen überall gut an.
Kein Wunder bei diesen lustigen Gesellen.



Mit Charme und farbigen Fingern wurden Hintergrundtechniken
bei Carabella Studio und der Stempelbar vorgeführt...



...und mit viel Liebe Motive bei Krea Teja coloriert.



Es gab so viele schöne Besipielkarten,
dass ich Sie Euch leider nur in einem kleinen Potpourri zeigen kann.



"Ich bin da" sagt eigentlich Alles.
Auf jeden Fall bin ich im nächsten Jahr auch wieder da!


Viele Grüße von Eurer
jetzt noch ein Bisschen in Mekka Gedanken schwelgenden
Ines

P.s.: Was ich getauscht und geshoppt habe zeige ich Euch dann demnächst.

P.p.s.: Vielen Dank auch an Judith für Ihre Fotos und alle,
die mal meine Kamera in der Hand hatten!

16 Kommentare:

  1. Es war ein herrlicher Tag und dein Bericht trifft es wieder auf den Punkt :)
    GANZ VIELEN LIEBEN DANK für alles! Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wieder ein super Tag!
      Und den Dank kann ich nur zurück geben.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hach liest sich das schön....

    Lg
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus, Ines! Ihr hattet bestimmt viel Spaß! Ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr auch mal schaffe, das Stempel Mekka zu besuchen!!

    Liebe Grüße,

    Elvan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten Spaß!
      Und ich hoffe auch, dass Du es im nächsten Jahr mal schaffst zu kommen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ja, so ein Bericht ist doch immer schön, wenn man nicht da sein konnte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Fotos und den tollen Bericht. Ich fand es auch mal wieder sehr schön. Es macht doch immer wieder Spaß wenn wir uns alle treffen. Es war schön dich nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Bis bald. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch Gabi!
      Eigentlich sollte viel öfter Mekka sein :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Hallo Ines, das ist ein schöner ausführlicher Bericht über die Messe. Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet.
    Ich war auch dort, habe immer mal geguckt, ob ich dich und auch Biggi sehe. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Naja, dann vielleicht nächstes Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu schade, dass wir uns nicht getroffen haben Carola!
      Hoffentlich klappts dann im nächsten Jahr.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Hallo Ines,was für ein toller Bericht über die Messe,auch wenn ich am Dienstag noch völlig erschlagen war,würde ich es immer wieder so machen.Nur beim nächsten mal brauchen wir mehr Zeit zum quatschen,ist einfach zu kurz gekommen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist der Tag vieeeeeeeeeeeel zu kurz zum Shoppen und Quatschen. Aber im April sehen wir uns ja sicher wieder bei der Art Specially.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Liebe Ines,

    herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Bericht und die tollen Fotos. Zu gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber nächstes Jahr treffen wir uns bestimmt zum 25. MEKKA !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, das würde mich aber wirklich riesig freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr treffen würden.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.