Mittwoch, 9. September 2015

Bunte Punkte

Schon lange habe ich keine Karte mehr gestaltet. Wie auch?
Meine Muse ist zur Zeit im Urlaub und ich hoffe Sie erholt sich gut ;-).



Da ich aber auf Ihre Rückkehr nicht warten konnte,
haben mir die bunten Punkte (ditto dots) von Doodlebug geholfen.



Die Stempel sind aus dem Clearstamp Set "Birthday Borders" von Technique Tuesday...



...und mit einem kleinen Päckchen war die Karte dann komplett.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal wieder kunterbunten
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    die Punkte sind klasse, passen perfekt zu einer Geburtstagskarte und die Stempel mal wieder genial! Danke auch für deine tollen Kommentare, bist echt ein Schatz!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schatz geht runter wie Öl, danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine schöne Karte ... und jetzt passt das Wetter doch auch wieder gut zu Bastelstunden im Haus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht! Jetzt wird es Zeit für gemütliche Papierabende :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Kunterbunt und dabei knackig-klar auf den Punkt, erm, die Punkte! Eine gute Laune Karte mit wunderbarem Lay-Out. Herrlich!
    XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd' ich aber rot für so eine einfach Karte... tssss!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Diese Papierkombi gefällt mir aber sehr gut Ines:-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Ines gib mir deinen Schilderwunsch per Mail bekannt, ich freue mich sehr dass ich dir eines gestalten darf;-) gerlinde@grafino.at LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde, das habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht!
      Ich habe Dir die Mail jetzt noch mal gesendet. Hoffentlich kommt Sie an.

      GLG Ines♥

      Löschen