Samstag, 8. August 2015

Mensch, Mensch, Mensch...


Hallo Ihr Lieben,

na, schlaucht Euch das Wetter auch so wie mich?
Nein, ich will mich nicht beschweren.
Es ist Sommer und ich freue mich über jeden Sonnenstrahl,
aber irgendwie ist mir abends nicht danach die Stempel zu schwingen.
Als mir aber Gestern doch noch Etwas zum ATC Thema "Menschen" eingefallen ist,
wollte ich diese Idee auch umsetzen.



Eine Vintage Karte ist es geworden.
Das Maßband ist ein Washi Tape,...



... die Krone ein kleiner Hingucker...



... und den Schriftzug habe ich in rot gestempelt und klar embossed.

Leider weiß ich nicht mehr von welchen Firmen die beiden Stempel sind,
aber ich habe sie nun zum ersten Mal benutzt und das ist auch gut so,
bevor es bald wieder nach Hagen zum Stempel Mekka geht,
denn dort muss ja unweigerlich Nachschub geshoppt werden ;-).
Vorher könnte man natürlich auch noch nach Hertogenbosch
zu den Kaarten -en Scrapdagen fahren, aber vielleicht sollte ich nicht übertreiben.
Schauen wir mal.


Viele Grüße von Eurer
einfach Mensch gebliebenen
Ines

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne eine......ja in meinen Schenklis befand sich die Mini-Schokolade.

    Schönes Wochenende.

    LG Bigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ehrt mich! Bekommst Du gerne.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus, auch mit dem Washi Tape am Rand. Von dem Wetter bin ich ganz begeistert, das verlängert einem das Urlaubsgefühl.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, es ist Sommer und das hebt die Laune!
      GLG und schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen
  3. Wowww, das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr.

    LG Carola, die zufällig durch Orsolinas Blog hier gelandet ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. oooooooooooooh, das stempelmekka. werden da immer noch ATCs getauscht? kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal da war. auch, wenn ich schon laaaange lange nicht mehr stempel, juckt es mich ja schon in den fingern, nochmal hinzufahren. eine gute gelegenheit, somerset-zeitschriften zu kaufen. auf die fahre ich ja immer noch ab ♥
    viel spaß auf jeden fall!
    liebe grüße,
    sandra

    p.s.: ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal embossed habe, aber was ich weiß ist, dass es bei mir nie so akkurat aussah. toller schriftzug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ja, auf dem Mekka werden ATCs getauscht und es ist eher wie ein Familientreffen und nicht wie eine Messe. Ich liebe es!
      Wenn Du magst schaue ich für Dich nach Somerset Zeitschriften, aber es wäre auch schön dich dort zu treffen :-)!
      Das mit dem sauberen Embossing ist ganz einfach.
      Man benutzt vor dem Stempeln ein " Antistatik Kissen", so haften keine unnötigen Fingerabdrücke auf dem Papier und das Pulver hält wirklich nur an der feuchten Stempeltinte und man stempelt farbig und embossed transparent, so fällt ein zusätzliches Körnchen auch nicht so auf ;-).
      Das haben mir meine Stempelfreundinnen beigebracht und dafür bin ich immer mehr als dankbar.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Und es fühlt sich in echt noch viel besser an. Der Tausch war mir wieder eine Ehre! DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben meine Liebe!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. OOOHHH!! Toll!! So eine Karte hätte ich auch gerne! Die sieht echt klasse aus!! Bei mir ist es bei dem schönen Wetter auch schwierig mit basteln geworden, obwohl ich einen Berg an UFOs in meinem Zimmer liegen habe!! Ich glaube, ich werde den Mittwoch zum Scraptag machen, denn da habe ich frei...

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!!
    Zum Stempelmekka kann ich schon wieder nicht kommen, mein Gospelchor feiert Geburtstag...

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Das mit dem Gospelchor Geburtstag freut mich für Dich, aber wie schade, dass wir uns nicht treffen.

      GLG Ines♥

      Löschen