Freitag, 3. Juli 2015

Mein Urlaubsmini ...

... ist diesmal vor dem Urlaub entstanden


Hallo Ihr Lieben,
wie macht Ihr das denn? Gestaltet Ihr Eure Bücher für die Urlaubsbilder
vor-, während-, oder nach dem Urlaub?
Ich bin ja sonst eher der "Nach dem Urlaub Typ",
hatte aber eine spontane Idee und habe das Mini vor dem Urlaub gewerkelt.

Vor ein paar Tagen habe ich Euch die Karte für eine Freundin gezeigt,
die gute Reise wünschen sollte und dabei von dem VBS Mega-Set geschwärmt.
Heute möchte ich Euch nun zeigen, was ich daraus gemacht habe.



Ich habe zwei der großen Umschläge als Vorder- und Rückseite,...



und alle dazu passenden großen Karten ...



... als Innenseiten für mein Mini benutzt.



Die kleinen Karten, ...



... Tags und Schuber habe ich zur Gestaltung verwendet.



Die sommerlichen Urlaubspapiere, von denen ich nur 2 in meinem Papierfundus hatte,
sind aus der Serie "Paradise Beach" von Echo Park ...



... und es war nicht ganz leicht davon noch Welche zu bekommen,
weil es eine Serie von 2012 ist. Aber wenn Frau sich was in den Kopf gesetzt hat...
Ihr kennt das sicher ;-).

Jetzt wartet das kleine Album nur noch auf die entsprechenden Fotos
und dann kann ich es Euch auch hoffentlich bald gefüllt zeigen.


Viele Grüße von Eurer
Griechenland liebenden
Ines

Kommentare:

  1. Dein Mini sieht schon ganz toll aus. Ich mache das Album auch schon immer vor dem Urlaub ... dann hat man doch direkt Urlaubsfeeling ... und dann ein bißchen im Urlaub ... und nach dem Urlaub. Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... so machst Du das Petra!
      Ich glaube, ich hätte nur viiiiiiiiiiiiiiiel mehr Seiten gebraucht, bei nun mehr als 300 Fotos, aber so ist es vielleicht auch ganz gut und man beschränkt sich auf die wirklich Schönen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ich finde es wunderbar, wie du aus Karten und Umschlägen ein Album gezaubert hast und die Papiere dazu wirken frisch und schaffen sofort Urlaubsfeeling. Freu mich schon auf die "Füllung" XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... die Füllung... vielleicht im Herbst ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Dieses Album ist spitze, viel zu selten werkelt man Minis mit normalen Buchringen...super Papiere hast du verwendet.LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze eigentlich immer Buchringe, weil es so schön einfach geht.

      GLG Ines♥

      Löschen