Sonntag, 21. Juni 2015

Und noch ein Papillon


Vor ein paar Tagen habe ich Euch bereits eine Karte mit der großen Schmetterling Die
von SU gezeigt.



Diesmal habe ich die mittlere Größe der 3 Dies,
die übrigens auch ein Geburtstagsgeschenk waren, benutzt.



Das Hintergrundpapier heißt "Tulip" und ist aus der "Love Notes" Serie
von We R Memory Keepers.
Weil das Papier sehr unruhig hinter dem filigranen Schmetterling wirkte,
habe ich Ihn mit Papier in hellrosa unterlegt.



Diesmal habe ich das Transparentpapier geknickt und auf der Rückseite
des Tulpenpapiers festgeklebt ;-).


Viele Grüße von Eurer
auch Tulpen liebenden
Ines

Kommentare:

  1. Hach, so eine herrliche Karte, genauso wie die aus dem letzten Post. Ich liebe ja auch diese Schmetterlingsstanzen und diese Papierserie hab ich auch, einen ganzen Block.
    Übrigens noch einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, du hast ja wirklich toll gefeiert.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Stine!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Diese Karte ging an mich und ich bedanke mich von ganzem Herzen liebe Ines! Sie bekommt einen Ehrenplatz!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr Gerlinde, dass Dir die Karte so gut gefallen hat.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das Tulpenpapier passt sehr gut zu der Karte!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier macht's!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wie schick, Ines!! So eine schöne Karte und sooo ein toller Schmetterling!! Das schöne Vellum sieht klasse zu den schönen Papierchen und dem Schmetti aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Das Vellum gefiel mir hier einfach gut. Es verdeckt nicht so viel von den schönen Tulpen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen