Dienstag, 16. Juni 2015

Geburtstagspost Teil 2


Den ersten Teil meiner Geburtstagspost hatte ich Euch ja schon hier gezeigt.
Heute folgt Teil 2, denn beim Geburtstagsfrühstück gab es noch mehr schöne Karten,
Geschenke für Alle und ein Minibook.



Beate
hat das Envelope Punchboard erst ausprobiert, bevor Sie es mir geschenkt hat :-).
Super Idee!



Judith
hat nicht nur eine wundervolle Karte, ...



... sondern auch noch einen passendem Umschlag
und perfekten Geschenkanhänger gestaltet.



Felicitas
hat einen Gutscheinumschlag für mich ...



... und eine süße Kleinigkeit für Alle zum Geburstagsfrühstück mitgebracht.



Anne
war diese tolle Karte noch nicht genug ...



... und hat mir ein wundervolles Mini gewerkelt.

Noch Mal DANKE Ihr Lieben!
Ich habe mich sehr über Eure liebevoll gestalteten Glückwünsche und Geschenke gefreut.


Viele Grüße von Eurer
hoffentlich bald wieder Geburtstag habenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    du bist ja Kartenmäßig gut bedacht worden! Gestern ist auch deine Karte bei mir angekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn selbstgemachte Karten erreichen mich doch eher selten. Ganz lieben Dank dafür...sie ist wirklich wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      das freut mich aber, dass die Karte es, wenn auch verspätet, noch zu Dir geschafft hat und Dir gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das sind ja super-schöne Karten! Das Mini ist ja der absolute Knaller!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Komplimente gebe ich gerne weiter.

      GLG Ines♥

      Löschen