Mittwoch, 22. April 2015

Ich liebe es maritim

Wie versprochen zeige ich Euch Heute meinen ersten Versuch mit den Chalks.
Wie gut, dass ich bei der Vorführung am Stand von Every lil' Thing
auf der Art Specially gut aufgepasst habe ;-).



Da mir die Muster, die dort am Stand gefertigt wurden so gut gefielen,
habe ich sie gleich geliftet :-).



Zunächst habe ich den Schriftstempel mit einem Watermark Stempelkissen abgedrückt.
Dann etwas gewartet, bis es getrocknet war und dann mit einem Dauber die Chalkfarbe aufgetragen. So simpel ist das und es entsteht ein prima Hintergrund
und ich Hintergrundmuffel komme mal vom fertigen PP für meine Hintergründe weg.



Den schönen Seestern von Different Colors habe ich aber nicht mit einem Staz On-,
sondern mit meinem Lieblingsstempelkissen Versafine eingefärbt.



Der geprägte, weiße Cardstock gibt zusätzlich einen tollen Effekt.


Viele Grüße von Eurer
gerne maritimen aber leider nicht seefesten
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    wow...wie cool...komme auch schon langsam in die maritime Stimmung.
    Die Karten sehen alle klasse aus, kein wunder, dass du nicht widerstehen konntest. allerdings verstehe ich nur Bahnhof, was du gemacht hast: Chalks Dauber ???? muss ich wohl mal googeln!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Astrid, dass ich so in Rätseln schreibe ;-).
      Chalks sind vergleichbar mit Lidschatten und Dauber sind eine Art Fingerhüte mit Schwämmchen obendrauf. Ich habe also mit einem Schwämmchen Lidschatten aufgetragen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ein wunderbares und so herrlich maritimes Kärtchen, der geprägte Cardstock kommt super raus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist dir wirklich gut gelungen! Der Seestern ist klasse geworden, da hat sich der Aufwand gelohnt. Hast du noch andere Stempel gekauft? Vielleicht einen Leuchtturm? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daphne,
      den Seestern habe ich schon eine ganze Weile, aber den Leuchtturm habe ich nicht gekauft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wow, Iris echt toll geworden. Gefällt mir gut.
    War schön dich zu sehen auf der Messe und noch mal vielen Dank für die Fotos. Erinnerung pur. werde ich demnächst verscrappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Claudia!
      Ich habe mich auch so gefreut Dich zu sehen und freue mich auf das Layout mit den Fotos vom Event.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Das sieht ja echt schön aus.
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      habe Dich schon vermisst!
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Das sieht ja super aus!! So einen Stempel hätte ich auch gerne!!

    Der Leuchtturm sieht aber auch sehr klasse aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      der Leuchtturm ist aus dem neuen maritimen Set von Joy Crafts und ich habe das Set nicht gekauft :-(.

      GLG Ines♥

      Löschen