Dienstag, 28. April 2015

Happy Birthday Beate!

Für die Frau, die mich vor sieben Jahren mit dem Stempeln bekannt gemacht hat ;-),
mußte eine ganz besondere Geburtstagskarte her.



Beate liebt es maritim und so habe ich mit dem Cling Stamp Set "Ocean Paradise"
von Cart-Us versucht ein wenig Seeluft einzufangen.



Der Wellenhintergrund für Muschel,...



...Seestern...



... und Fisch besteht aus einer Art weißen Recycling-Karton,
den ich mit einem Dauber (Schwämmchen) und Stempelkissen
an den erhabenen Stellen eingefärbt habe.



Wählt man den Briefumschlag für die Karte groß genug,
passen auch die überstehende Muschel und der Fischschwanz hinein ;-).
Ich fand es einfach zu schade Beides am Kartenrand abzuschneiden.


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf's Ägäische Meer freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Und der Hintergrund sieht ja klasse aus - gute Idee. Bei der Karte kann ich dir nur viel Vorfreude auf den Urlaub wünschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!
      Leider dauert es noch eine ganze Weile bis zum Urlaub, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Klasse Karte Ines! Die Farben und Motive passen perfect zum Thema Beach. Der Wellenkarton ist klasse - wo hast du den her?
    Wuensche weiterhin noch viel Vorfreude zum Urlaub!
    Daphne x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daphne,

      leider ist auch bei diesem Stempelset kein Leuchtturm dabei ;-).
      Daran muss ich wirklich arbeiten.
      Woher ich den Karton habe weiß ich leider nicht mehr genau. ich habe Ihn schon seit Ewigkeiten. Ich glaube, ich habe Ihn in einem winzigen Bastelbedarf in Krefeld gekauft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Tolle Karte - Norderney lässt grüßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Biggi! Bei mir eher Griechenland, aber womit man Meer verbindet ist ja auch für jeden individuell :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Eine zauberhafte Karte, sie wirkt so herrlich leicht. Die Farben sind auch zu schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Karte, Ines!! Die Stempelmotive sehen sooo klasse aus! Ich habe jetzt auch Lust auf Sonne und Meer, besonders wenn ich aus dem Fenster in den Nieselregen gucke...

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elvan!
      Ja... die Sehnsucht nach Sonne und Meer ist groß, aber es dauert leider noch ein Bisschen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines

    Das ist ja eine bezaubernde Karte. ♥

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt N!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Super schön - macht Lust auf Urlaub!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, leider ist Dein schöner Urlaub ja schon wieder rum Conny.
      Aber der Nächste kommt bestimmt.

      GLG Ines♥

      Löschen