Montag, 20. April 2015

Endlich wieder Trödelwahnsinn


Hallo Ihr Lieben,
endlich ist die Trödelsaison wieder in vollem Gange
und so war ich Samstag auf einem meiner Lieblingsmärkte in Krefeld,
auf dem Sprödentalplatz.



Zunächst war es noch etwas frisch...



... doch als die Sonne Ihre ganze Kraft zeigte,
war man dankbar für den leichten Wind.



Man merkte es den zahlreichen Besuchern an, dass Sie sich schon lange
auf den ersten Trödelmarkt auf dem Sprödentalplatz in diesem Jahr gefreut haben,
denn es wurde reichlich gehandelt und gekauft.



Wie immer gab es einfach Alles was das Herz begehrte und das für wenig Geld.



Den Besitzer dieses goldigen Vierbeiners habe ich gleich gefragt,
an welchem Stand man denn "Sowas" bekäme und ich erntete ein Grinsen
und ein: "Der ist aber unverkäuflich!" Und wer trägt mich?



Wäschespinne, Gartenzwerg und...



... Weihnachtsmann, ich liebe diese bunte Mischung.



Neben einer halben Boutique habe ich tatsächlich Stempel, Ketten und Charms gekauft.
Dazu noch ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Person am anderen Ende der Welt.
Ja, Ihr lest richtig und wenn es soweit ist zeige ich es Euch ;-).

Und, was habt Ihr am Wochenende bei diesem tollen Wetter so gemacht?

Viele Grüße von Eurer
gerne mal wieder trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. Irgendwas findest du immer liebe Ines, auch schöne Bilder von der Stimmung auf dem Trödelplatz. Ich wollte zum Frauentrödel im LOKschuppen in Erkrath, leider habe ich bei dem schönen Sonnenschein zu Hause gesessen und habe meinen Fuß gepflegt. Bin am Samstag in einen Gulli getreten und mit dem Fuß um geknickt, aber.....ich habe 4 Stunden bei einem Workshop durchgehalten zu dem ich auf dem Weg war als das passierte. Beim scrappen vergißt man alles im übrigen mußte ich ja dort nur sitzen. Das Ergebnis des Workshops (Kochbuch) zeige ich noch, da ich dort lediglich das Grundgerüst fertig bekommen habe und es jetzt noch ausschmücken muß.
    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Ärmste! Ich hoffe es geht dem Fuß schon wieder besser.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das sieht ja wieder toll aus!! Deine schönen Fotos von Flohmärkten mag ich sehr gerne, allerdings finde ich selber immer nie so richtig tolle Sachen - vielleicht bin ich auf deb falschen Märkten unterwegs? Jedenfalls hast Du mich mit deinen tollen Charms angesteckt - ich habe am Freitag die erste Packung gekauft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Du auf den falschen Märkten unterwegs bist weiß ich nicht, aber auch ich finde nicht jedes Mal tolle Dinge.
      Das Du nun Charms gekauft hast freut mich ;-). Bin gespannt was du damit machst!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Da hast du dich wieder ausgetobt bei solchem Wetter macht es Spass zu gustieren-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausgetobt trifft es wohl. Trödelmarkt ist für mich Erholung pur.
      Wellness eben, wie das Scrappen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen