Sonntag, 8. März 2015

Verpennt!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Ihn einfach mal wieder verschlafen, meinen Bloggeburtstag!
Am 6.3.2011 habe ich meinen ersten Beitrag gepostet.
Ich kann es kaum glauben, dass ich dieser Leidenschaft schon so lange verfallen bin.
Als kleines Dankeschön für Euch, die Ihr mich in den letzten 4 Jahren begleitet habt,
möchte ich unter allen Kommentaren, die unter diesem Post bis einschließlich 10.3. abgegeben werden, eine Kleinigkeit verlosen.



Da es ja der 4te Bloggeburtstag ist, gibt es 4 Gewinne:
- einen Block mit 20 doppelseitig bedruckten Papieren
- ein DIY Set mit 4 kleinen Verpackungen
- ein 3 teiliges Washi Tape Set
- ein Minitablett zum selbergestalten

Danke für Eure fast 130000 Klicks und mehr als 3000 Kommentare!

Hier noch ein paar Impressionen aus den letzten 4 Jahren meines Blogs.



---------------------------------Stempelsucht--------------------------------

---------------------------------------und--------------------------------------

--------------------------------Trödelwahnsinn------------------------------




So und nun freue ich mich auf Eure zahlreichen Kommentare.
Hüpft einfach kopfüber in den Lostopf ;-)!


Viele Grüße von Eurer
dann einfach mal weiterbloggenden
Ines

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Die Bilder mit den Impressionen sehen gut aus. Man sieht: Wir haben ein tolles Hobby!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja, das Hobby tut wirklich gut und so soll es sein.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch, liebe Ines. Ich wundere mich auch, dass ich dem Hobby noch nicht ade gesagt habe(bei manchem anderen hatte ich nicht so lange Geduld), es macht aber auch einfach soviel Spaß und ist so individuell einsetzbar.

    LG Biggi

    PS: Die Tausch ATC ist auf dem Weg zu dir. Vielen Dank für deine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Biggi!
      Freue mich schon auf Deine ATC und wie gut, dass wir uns über dieses Hobby kennengelernt haben!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich sehr dich hier in der Bloggerwelt getroffen zu haben und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei um zu schauen, was du wieder aus deinem unendlichen scheinenden Vorrat gezaubert hast.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so... mein Vorrat scheint unendlich zu sein :-D.
      Und bald ist schon wieder CREATIVA und die Vorräte werden aufgefüllt ;-).

      GLG Ines♥

      P.s.: Das wir uns online getroffen haben freut mich auch sehr. Ich hoffe nur, wir sehen uns irgendwann einmal auch live.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Ines!
    Vier Jahre schon, das ist ja der Hammer! Mich lässt das Hobby auch nicht mehr los und das ist auch gut so.
    Mach weiter so.

    GLG Katty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Katja!
      Wie schön, dass Du nun endlich wieder da bist!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines ,
    erst mal alles Liebe zum 4 Jährigen! Und dann auch noch beinahe vergessen hihihi,
    Ich bin zwar noch nicht allzulange Leser deinens Blogs , aber ich schauen sehr gerne rein!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Silke!
      Ich freue mich sehr, wenn auch die sonst eher stillen Leser mal was sagen :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. happy schlüpftag :)
    ich hab gleich mal bei mir geschaut - im jänner wäre er 6 geworden - also schon ein schulkind :) naja ich halts eher mit geburtstagen von meinen lieben um mich
    aber schön, dass es leute wie dich gibt, die ihrem blog auch einen ehrentag widmen
    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du völlig Recht Anita!
      Mit den Lieben ist es schöner Geburtstage zu feiern, aber so feiern wir eben jetzt mal Alle gemeinsam virtuell ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist überraschend und nie langweilig, wie ein Kessel Buntes :) DANKE für die Inspiration und bitte bitte weiterbloggen. ALLES LIEBE XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kessel Buntes? Und wieder ist die Frau der wundervollen Wortschöpfungen unterwegs :-D.
      Ich freue mich sehr darüber, danke Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Liebe Ines

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und hoffe, dass du fleissig weiter bloggen wirst :o).

    Vielen Dank für das Giveaway!

    Sonnige Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Prinzessin!
      Ich glaube nicht, dass ich das Bloggen noch mal lassen könnte.
      Es macht einfach zu viel Spaß.

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, liebe Ines!!
    Ich freue mich immer auf Deine Blogposts und Deine tollen Ideen!

    Also, bitte weitermachen!
    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvan,

      vielen Dank für Dein Lob! Ich werde auf jeden Fall weiter bloggen!

      GLG Ines♥

      Löschen
  10. Liebe Ines,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, ich verfolge Dich zwar noch nicht solange, freue mich aber trotzdem sehr, dass wir uns kennengelernt haben und das sogar richtig.

    Schaue immer gerne bei Dir dabei und bestaune Deine wunderbaren Sachen, Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke... vielen Dank!
      Ich hab mich auch so gefreut dich kennen zu lernen und hoffe wir sehen uns beim Mekka wieder!

      GLG Ines♥

      Löschen
  11. Liebe Ines,

    gratuliere Dir äußerst verschärft zu nun schon 4 Jahren buntes Blogleben!
    Es ist aber auch wirklich ein tolles Hobby, das wir haben. Ich könnte nicht mehr drauf verzichten.

    Lese Deine Beiträge immer sehr gern, ein schöner Mix, auch die Flohmarktberichte - umso mehr freu ich mich, daß wir uns auch schon in echt getroffen haben. :-)

    Bis zum nächsten Mal!

    Ganz herzliche Grüße aus Hamburg

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Tina!
      es freut mich zu hören, dass Dich auch meine Flohmarktberichte interessieren. Ich dachte schon, dass ich damit einfach Jeden langweile.

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. ...neee, ich bin doch genauso flohmarktverrückt! Was glaubst Du, was ich schon für tollle Sachen dort gefunden habe... Ein Sonntag ohne Flohmarkt-Besuch ist irgendwie unvollständig ;-)

      LG Tina

      Löschen
  12. Liebe Ines, 130000 Klicks das ist schon ganz schön viel. Dein Blogauftritt ist übersichtlich und ansprechend, ich komm gerne bei dir vorbei;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Gerlinde!
      Ich freue mich immer sehr, wenn wir 2 uns lesen.

      GLG Ines♥

      Löschen