Freitag, 13. März 2015

Und gewonnen haben...

...gleich 4 von 11!

Hier kommen Sie also, die Gewinner meiner kleinen Bloggeburtstagsverlosung.
Und da wir ja mit großen Schritten auf Ostern zu gehen,
hat das Ei als Lostopf herhalten müssen.



Der Reihe nach habe ich gezogen:

- den Block mit 20 doppelseitig bedruckten Papieren





- das DIY Set mit 4 kleinen Verpackungen





- das 3teilige Washi Tape Set





- das Minitablett zum selbergestalten



Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren!
Bitte schickt mir eine Mail an ines@stempelsucht.com
mit Eurer Adresse, damit Eure Gewinne auf die Reise gehen können.

Allen Anderen nochmals vielen Dank für's Mitmachen
und für die lieben Kommentare zu meinem Bloggeburtstag.


Einen ansonsten unspektakulären Freitag den 13ten
wünscht Euch Eure
Ines

9 Kommentare:

  1. Hurra, gewonnen. Das ist doch eine schöne Nachricht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Petra!
      Dein Gewinn geht Heute an Dich raus.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich bin auch dabei *freu*. Da sag mal einer was gegen Freitag, den 13. hihihi.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle, ich habe auch bald meinen vierten Bloggeburtstag. Mal sehen, ob ich dran denke, ist ja die Gelegenheit, mal wieder was zu verlosen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooooooo... da könnten unsere Blogs ja gemeinsam in den Kindergarten gehen :-D!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaubs ja immer noch nicht, dass ich was gewonnen hab :o)
    als ich am wochenende die email von ines sag, dachte ich erst sie will mich versch*** ;)
    ich freu mich so - danke danke danke!
    ich gratuliere den anderen natürlich auch
    glg anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich riesig über den Gewinn, herzlichen Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.