Dienstag, 31. März 2015

Irgendwann hab' ich Sie alle...

... fertig, die Osterkarten


Nachdem ich nun schon 6 Karten aus dem schönen Eierpapier der SU Serie
"Bunte Vogelwelt" gemacht hatte,...



... wurden aus dem Kükenpapier 6 Weitere.



Auch der Schriftzug "Fröhliche Ostertage" ist wieder aus dem "Spring" Clearstamp Set
von Joy Crafts und dank des weißen SU Stempelkissens prima auf dem Pink zu sehen.
Dazu noch ein Eyelet als Hingucker. Benutzt Ihr die Dinger eigentlich noch?



Und...erinnert Ihr Euch noch an meinen letzten Flohmarkteinkauf vom Boui Boui?
Daher stammen die türkisfarbenen Federn. Es ist schon irgendwie kurios,
ich weiß nie genau, wofür ich die Dinge benutzen werde, die ich
auf dem Flohmarkt finde, aber meistens dauert es gar nicht lange
und sie kommen zum Einsatz. Die Federn-Kette wollte ich nie als Schmuck tragen :-)!


Viele Grüße von Eurer
nun mit den Osterkarten fast fertigen
Ines

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön schaut diese Osterkarte aus, liebe Ines. Und das Blumen-Eyelet passt wunderbar dazu. Sollte man viel öfter verwenden, ich habe noch Unmengen davon *grins*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du? Ich wußte doch, dass ich nicht Alleine noch so viele Eyelets besitze. Ich finde die Dinger auch immer noch praktisch und ab und an passen sie doch prima ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. Siehste, wußt ich's doch, ich habe nicht alleine noch eine Menge Eyelets! Und ab und an passen die Dinger doch prima :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine tolle Karte, liebe Ines!! Das Papier ist wirklich sehr schön und passt toll zu Ostern!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Ja das Papier ist einfach schön, da braucht es mal wieder nicht viel Anderes.

      GLG Ines♥

      Löschen