Sonntag, 29. März 2015

Heute kann es regnen, ...

... stürmen oder schnein...


Was für Viele aussieht, wie eine Schlechtwetterkarte, ist für Andere genau richtig.
Meine Freundin Holly liebt Wolken in jeder Form und so war ich froh, ...



... als ich das Papier "Craft Clouds" aus der Echo Park Serie "Everyday Eclectic"
auf der Creativa entdeckt habe.



Am Regenschirm, aus dem Stempelset "Singing in the Rain" von Whimsy Stamps",...



... habe ich den kleinen "Glückwunsch" Schriftzug,
einen der wunderbaren Stempel von Gummiapan,
die ich mir von der Creativa mitgebracht habe, als Fähnchen befestigt.

Ich habe versucht es auch ein Bisschen regnen zu lassen.
Ein goldfarbener Edding macht es möglich ;-).

Happy Birthday liebe Holly! Ich wünsche Dir alle Schäfchenwolken dieser Welt!


Viele Grüße von Eurer
heitereren und gleichzeitig wolkigen
Ines

6 Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    eine sehr schöne Karte mit so liebvollen Details. Deine Freundin wird sicher begeistert sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      gerade habe ich mit Holly telefoniert. Ein paar persönliche Worte dürfen am Geburtstag trotz Karte nicht fehlen. Die Karte gefiel Ihr wirklich gut :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. sehr süss! ich kann wolken zwar nichts abgewinnen - weil sie die sonne verdecken bzw regen bringen - aber wir sind ja gott sei dank nicht alle gleich :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anita,

      es gibt doch auch schöne Wolken!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. OHHH - wie schön!! Am liebsten mag isch Schönwetter-Wolken!! Eine tolle Karte hast Du für Holly gewerkelt! Sie wird begeistert sein und ich habe jetzt den Song im Kopf... Dankeschön,

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa nur Schönwetter-Wolken wollen wir sehen :-)!
      Holly hat die Karte gut gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.