Sonntag, 15. März 2015

Die ersten Osterkarten...

...sind fertig

Hallo Ihr Lieben,
Ostern naht mit großen Schritten und endlich habe ich die ersten Osterkarten fertig.



Das SU Papier "Bunte Vogelwelt" wartete schon lange auf seinen Einsatz, ...



... aber das sieht man den bunten Eiern ja zum Glück nicht an :-).



Der Stempel "Liebe Ostergrüße" ist aus einem Clearstamp Spring Set von Joy Crafts
und zusammen mit den Schmetterlingen waren die ersten Karten so ziemlich flott fertig.

Und... wie sieht es bei Euch mit der Osterkartenproduktion aus?


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt an die nächsten Osterkarten machenden
Ines

Kommentare:

  1. du hast eine super Farbwahl getroffen Ines..LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Das ist bei dem tollen bunten Papier aber auch nicht schwierig.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Die Schmetterlinge passen sehr schön dazu. Einen kreativen Sonntag ...manchmal ist verregnet ja gar nicht schlecht... wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht. Das ist das richtige Kreativwetter.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine schöne, fröhliche Osterkarte. Das Papier erinnert mich ein wenig an die bunten Zuckereier von früher.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die Zuckereier... ich glaube die gibt es Heute auch noch.
      Ich bin aber mehr der schokoeier Typ ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ganz toll geworden liebe Ines, sieht klasse aus! Das pink knallt so richtig toll mit den pastellenen Ostereiern! Diese Schmetterlinge habe ich auch als Die, die werde ich mal wieder ausgraben - gute Idee!
    Liebster Gruesse von der Insel xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön von Dir zu lesen!
      Danke Dir Daphne!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Deine Karten sind wirklich sehr toll geworden, liebe Ines!! Die Farben sind soo schön!! Danke für die Inspiration, ich mache mich dann auch mal 'dran!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... ich bin also nicht die Letzte mit den Osterkarten ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen