Mittwoch, 25. Februar 2015

Du bist 5

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich den vierjährigen Karl im letzten Jahr auf seiner Geburtstagskarte
ein Jahr zu alt gemacht hatte,...



... ist es diesmal ganz eindeutig, dass ich es nun begriffen habe :-)!



Die Pfeilstanze ist aus dem SU Framelits Set "On Film"...



... und die Texte habe ich mir vorher ausgedruckt.
Das Zahlenpapier war ein Reststück, das zum Glück noch genügend 5en hatte ;-).


Viele Grüße von Eurer
Gräfin Zahl (kennt Ihr noch Graf Zahl aus der Sesamstraße?)
Ines

8 Kommentare:

  1. :o) wie konntest du nur :o)
    wobei in dem alter is es ihnen noch gänzlich egal, wenn man sie älter macht
    sehr cool und bunt deine karte
    glg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie konnte ich nur? Ich denke, wenn man selber keine Kinder hat, ist das wirklich nicht so leicht, sich solche Dinge richtig zu merken und bei uns Großen macht man (bis auf runde Geburtstage) ja keine Zahlen mehr mit drauf ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Die ist ja super cool geworden, da würde ich am liebsten auch noch mal meinen fünften Geburtstag feiern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sarah, wie schöööööööööööön!
      Ja... wenn man es recht bedenkt.... mit 5 war die Welt doch super :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Karte ist so genial geworden, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi! Ich hoffe dem kleinen Mann hat sie auch gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Tolle Karte! Die Schrift passt perfekt zu den Zahlen. Freu mich schon auf die 6! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch auf die 6 und hoffe ich weiß es dann auch noch, dass es die 6 sein muß :-).

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.