Samstag, 3. Januar 2015

Zeit für die UFOs

Ihr Lieben,
das alte Jahr hat leider, wegen eines Stromausfalls im ganzen Ort,
mit einem kaputten PC geendet.
Der Neue ist schon da und ich hoffe er läuft auch bald reibungslos.
Zur Zeit nutze ich einfach den PC vom besten Ehemann von Allen,
denn ich möchte das Bloggen und Euch nicht missen.

Vor Weihnachten (natürlich erst nachdem die Weihnachtskarten im Postkasten waren)
habe ich ein Bisschen Zeit gehabt, um an meinem Hamburg Album weiterzuarbeiten.
Noch fehlt Einiges, aber da ich am 17. Januar zum Crop im Pott fahre,
(ich freue mich schon riesig darauf auch Einige von Euch zu treffen)
werde ich dort hoffentlich ein paar Seiten schaffen.










Viele Grüße von Eurer
Fernweh habenden
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,man bist du schon wieder fleißig, da ziehe ich echt den Hut.
    Ich habe mir gerade Deine Messetermine für dieses Jahr angeschaut,ich hoffe wir sehen uns das eine oder andere mal.Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr und viele kreative Momente .Deine Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch liebe Solvey, dass wir uns treffen!
      Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
      Die kreativen Momente werden wir Stempler und Scrapper einfach machen, oder?!
      Ich freue mich schon darauf!

      GLG nach Hamburg
      Ines♥

      Löschen
  2. Oh, ich dachte schon, es seien alles neue Gesichter für mich beim Crop. Aber da freue ich mich, dass ich dich "kenne" ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      das ist ja toll, dass Du auch da sein wirst und wir uns kennenlernen werden! Ich war neugierig und habe gesehen, dass Du einen Koch Blog betreibst und ich wünschte, ich hätte auf diesem Gebiet auch irgendwelche Talente, aber dafür bin ich im Essen perfekt :-D!

      GLG und bis bald
      Ine♥

      Löschen
  3. Ja solche UFOS habe ich massenhaft......aber...ich komme im Moment immer noch nicht dazu. Dein Hamburg Album werde ich mir beim Crop im Pott ansehen und freue mich drauf.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ulli, dass ist ja schön, dass wir uns so schnell wiedersehen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines! Du bist schon wieder so fleissig im Neuen Jahr;-) Deine Weihnachtskarte, die ich nach unseren Urlaub erhalten habe, ist so wahnsinnig schön. Du hast mir eine große Freude bereitet liebe Ines, vielen, herzlichen Dank--dicker Drücker aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken liebe Gerlinde!
      Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Au weia, Ines!! Wenn ich Dein Album sehe, denke ich auch an meine vielen UFOS, die sich nur so stapeln... dein Album ist wirklich sehr toll geworden! Ich werde es mir dann auch auf dem Crop angucken!

    Vielleicht sollte ich auch ein paar Ufos mitbringen!! Danke für die Motivation!

    Bis bald,

    Elvan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elvan, pack die Ufos ein!

      GLG Ines♥

      Löschen