Dienstag, 6. Januar 2015

Was schenkt man seinen Freunden?

Nachdem es mit den Jahren immer schwieriger wird, sich gegenseitig Etwas Passendes
zum Geburtstag zu schenken, sind wir mit unseren Freunden übereingekommen,
dass es doch schön wäre sich gegenseitig "Events" zu schenken,
die man dann gemeinsam genießt. Ein Abend mit Freunden ist doch immer toll
und so gehen wir entweder essen, ins Kabarett oder ins Theater.
Restaurants gibt es in unserer Gegend genügend und da wir auch nicht wirklich weit
von Düsseldorf entfernt wohnen, bietet sich z.B. das Kom(m)ödchen, die Komödie
oder das Theater an der Kö für den Bereich Kabarett/Theater an.



Als Letztes haben wir eine Einladung zum Essen verschenkt und so sah Sie aus.



Das "Guten Appetit" ist von Dini-Design...



...und das Besteck ist von Heindesign.

Und... was verschenkt Ihr Schönes?


Viele Grüße von Eurer
Genießermomente liebenden
Ines

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenkidee, besonders mit einer toll gestalteten Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heuer mit meiner Arbeitskollegin auch ausgemacht, anstatt eines Geschenkes, uns Theaterkarten zu schenken. Gute Idee und sich Zeit zu schenken ist für mich sowieso das Wertvollste;-) Dazu passend natürlich eine gescrappte Karte ist ein Muss von uns Scrappern----super hast du deine Essenseinladung umgesetzt liebe Ines-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll mit Euren Theaterkarten!
      Dann mal viel Spaß!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    bin auch mal wieder da....danke nochmal für deine tolle Weihnachtskarte ♥
    Die Geschenkidee ist super und die Stempel mal wieder so passend!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Habe mich über Deine Karte auch sehr gefreut!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines!
    Genau über solche Geschenke würde ich mich am meisten freuen! denn diese Zeit, Zusammenn Schönes zu erleben, hat man meistens nicht! Seine Karten sind super-schön geworden und er Stempel gefällt mir auch sehr!!

    Viele Grüße, bis bald,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen