Samstag, 31. Januar 2015

Sweet Wishes

Hallo Ihr Lieben,
rast die Zeit bei Euch auch so schrecklich, oder geht das gerade nur mir so?
Sicher liegt es am Winter, dass meine Kreativität gerade nicht richtig sprudelt
und ich meist abends viel zu müde bin, um noch zu scrappen.

Eine schnelle Geburtstagskarte mußte aber trotzdem her
und wieso steht da eigentlich immer "Happy Birthday" drauf,
ein "Sweet Wishes" trifft es doch auch ;-)!







Das süße Papier ist von Basic Grey aus der Serie "nook & pantry"
und heißt treffender Weise "cupcakes".
Ich habe es gehütet, wie einen Schatz, aber irgendwann muß man doch
auch wieder Platz für neues Papier schaffen, oder?


Ein süßes Wochenende wünscht Euch Eure
leider viel zu gerne naschende
Ines

8 Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch und tolles Papier! Ich bin im Winter immer kreativer, wenn es früh dunkel ist. Aber du hast recht ... die Zeit rast so dahin.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ich freu mich einfach auf den Frühling, mehr Licht und vor Allem Sonne. Dann bin ich einfach munterer und die Kreativität kommt von allein :-).

      GLG und ein kreatives Wochenende
      Ines♥

      Löschen
  2. Das ist eine super-schöne Karte geworden, Ines!!
    Ich streichele mein Papier auch immer sehr lange, aber ann muss es einfach weg!!

    Schön, dass bei Dir die Zeit auch nur spo rast!!

    Liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan, ja man streichelt das Papier einfach oft zu lange ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine tolle Geburtstagskarte, sweet indeed :) Mir fehlen auch Zeit, Wärme, Sonne, Energie, aber der Frühling kommt! Liebe Grüße XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es wird Zeit für Frühling und da hilft was Süßes ungemein :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Schönes Kärtchen,das Papier habe ich auch....und streichel es noch ein wenig....

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find' ich ja klasse, dass Du das Papier auch noch hast Ulli!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.