Samstag, 24. Januar 2015

Schnelle Überraschung...

... heißt ein sehr hilfreiches Stampin' Up Zubehörset

Als ich zu Weihnachten von meiner Freundin Felicitas das Zubehörset
"Schnelle Überraschung" geschenkt bekam, war ich gleich begeistert.
Lange hat es nicht gedauert, bis es dann auch schon zum ersten Mal zum Einsatz kam.
Ich wollte Conny eine Klitzekleinigkeit als Dankeschön für Ihre Mühe
mit zum Crop im Pott nehmen, aber wie so oft reichte die Zeit nicht aus
Ihr etwas Schönes zu stempeln und da fiel mir das Set gleich wieder ein,
das mit seinen vorgestanzten Teilen schon eine prima Basis für Tags bietet.



Es sind 5 verschiedene Farben in diesem Set, aber das Gelb hatte es mir sofort angetan.



Strasssteinchen besitze ich wirklich in einigen Formen, Farben und Größen
und diese Mini-Blümchen fand ich hier doch ganz passend.
Ein Stück gelbes Papier für den Textstempel, der wieder mal von Dini Design ist,
war schnell rausgesucht und dazu noch einen gestanzten Schmetterling und fertig!



Sogar die weiße Kordel war im Set dabei.
Ein Bisschen Folie und eine Schleife aus meinem Fundus
und mein kleines Mitbringsel ist tatsächlich noch rechtzeitig fertig geworden ;-).


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal sonnengelben
Ines

P.s.: Ich habe die Termine vom Flohmarkt in der Innenstadt von Moers ergänzen können!
Ihr findet die Termine meiner Lieblingsflohmärkte rechts in der Sidebar
in der Rubrik "Trödelmarkttermine 2015".

Kommentare:

  1. Such a lovely little 'mitbringsel'. Omg... I used to live in Moers when we just moved to Germany as a child but only for a short time. Have you ever been to the castle of Moers?! .. it was so stunning.
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen!
      No, I have never been to the castle. Now I have to go there, I think.

      Hugs to Canada
      Ines♥

      Löschen
  2. Hach, wie schööön!! Die Karte macht lust auf Frühling!!

    So ein Set würde mir auch gut gefallen, da mir gerade die Zeit davon rast...

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elvan, wie wahr! Die Zeit rast nur so davon...

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow, der gelbe Tag ist ja total klasse. Gelb ist wirklich der absolute Hingucker und im Frühling kommt man nicht drumrum und warum nicht jetzt schon mal ein bisschen Vorfreude. Conny hat sich bestimmt gefreut, sie hat ja von uns auch was gelbes geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Stine!
      Ja ein wenig Farbe kann im Winter nicht schaden :-).

      GLG Ines♥

      Löschen