Donnerstag, 22. Januar 2015

Happy Birthday Mama!

Jetzt liegt der wunderbare Crop im Pott von Conny schon wieder hinter uns,
aber zumindest kann ich Euch noch die Geburtstagskarte für meine Ma zeigen,
die ich dort noch schnell fertig gemacht habe, denn ich brauchte Sie gleich
am Sonntag Morgen.









Das schöne Papier war ein DinA4 Bogen von Crea Motions.
Sind die goldenen Elefanten nicht toll?

Die Anleitung für diese Karte findet Ihr hier bei Stempeleinmaleins.
Ich habe nach der gleichen Anleitung auch schon diese Karte gemacht.


Viele Grüße von Eurer
Papierzuckerbäckerin
Ines

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist genial, ein richtiger Hingucker !!!

    Und mit dem hübschen Elefantenpapier schaut sie umwerfend aus, Deine Mutti wird sich riesig gefreut haben. Noch alles Gute für sie nachträglich !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja Sie hat sich wirklich gefreut, aber nicht nur über die Elefantenkarte, sondern auch über einen Schal mit Elefanten und einen Elefantenkopf aus Holz ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Aha, dann ist deine Mutter anscheinend ein großer Elefantenfan, und wir beide ein Leuchtturmfan. Der Leuchtturm steht in meiner zweiten Heimat Dänemark und ich kann ihn eigentlich immer sehen.
    Deine Karte ist der Kracher, die werde ich ganz bestimmt einmal nacharbeiten, besonders dann, wenn man viel schreiben möchte, oder viele gratulieren wollen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig! Mama war einmal in Südafrika und seitdem ist es um Sie geschehen. Wieso ich Leuchttürme so mag weiß ich garnicht, aber es ist so. Freut mich, dass Dir meine Karte so gut gefällt. Du hast recht, auf der Rückseite ist viel Platz für Wünsche und Unterschriften.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden, liebe Ines!! Live sah das Papier noch viel schöner aus! Deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut über so eine tolle Genurtstagskarte!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Ja, Sie hat sich sehr gefreut.

      GLG Ines♥

      Löschen