Montag, 12. Januar 2015

Dreams have wings

Am nächsten Samstag bin ich beim Crop im Pott in Bochum,
den die liebe Conny, soweit ich weiß, zum zweiten Mal organisiert.
Darauf freue ich mich schon sehr, denn wie oft hat man schon die Gelegenheit
mit so vielen Gleichgesinnten, oder sollte ich sagen Gleichverrückten ;-),
einen kreativen Tag zu verbringen.
Als ich jetzt erfahren habe, dass sich eine ATC Tauschgruppe gegründet hat,
wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen nach Bochum fahren.



Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer und bei diesem Schmuddelwetter
ist ein wenig Farbe sicher nicht verkehrt.



Im letzten Jahr habe ich gewellten Draht für mich entdeckt
und wollte Ihn für die ATCs benutzen, leider habe ich Ihn nur in Silber,...



... aber zur orangefarbenen Variante gefiel mir Gold viel besser...



... und so habe ich mir mit dem Papierweller...



... aus goldenem Blumendraht...



... selber gewellten Draht gemacht.
Auf dem Foto könnt Ihr sehen, dass der Papierweller etwas leidet, aber es funktioniert.

Jetzt habe ich zumindest ein paar ATCs, die ich mitnehmen kann
und freue mich schon darauf mit den anderen Mädels zu tauschen.


Viele Grüße von Eurer
Uri Geller nachahmenden
Ines

P.s.: Und weil meine Ton in Ton Schmetterlinge gerade so gut zur
Challenge von Steckenpferdchen passen, nehme ich mal wieder teil.

Kommentare:

  1. Ines was hast du denn da schon wieder für ein Ding? Gute Idee eigentlich um diese Drahtwellen zu gestalten, sieht ja super aus zu deinen Butterfly`s und dass du zum Crop zur Conny fährst, da beneide ich dich schon sehr.Geniesse die Zeit am Samstag, Conny hat sicherlich ei tolles Projekt vorbereitet! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde! Ja, der Papierweller liegt hier schon lange und ich benutze Ihn wirklich selten. Wenn man Papier durchschiebt sieht es aus, wie Wellpappe.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Oh Ines Deine Schmetterlinge schauen entzückend aus, wunderbare Idee mit dem gedrehten Draht.

    Wünsche Dir schon mal viel Spaß auf dem Treffen und beim Tauschen.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      schauen wir mal, ob die Mädels auch so begeistert sind von den ATCs und wenn ich was ertauschen kann, werde ich es natürlich zeigen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Sehr hübsch, so Ton in Ton. So etwas mag ich auch. Viel Spaß beim Treffen und erfolgreiches Tauschen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Biggi! Ich lass mich überraschen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Sehr schön mit dem Draht. Viel Spaß beim Crop. Freue mich schon auf deinen Bericht. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Idee gefällt, Petra!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. WOW! Deine ATC's sind wunderschön und sogar schneller fertig als meine!! Ich freue mich verrückt auf Samstag!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau noch mal genau, Elvan ;-).
      Nur die orangefarbenen ATCs sind wirklich fertig gewesen, als ich die Fotos gemacht habe. Jetzt sitze ich gerade an der Rückseite :-).
      Aber bis Samstag hab ich Sie fertig :-D.

      Ich freu mich auch ganz doll!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Hallo Ines,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das ist ja eine tolle Idee und ich freue mich wie Bolle, dass du am SA dabei bist! Schade, dass ich mich für den ATC-Tausch nicht eingetragen haben - das macht ja richtig Laune wenn man deine Ergebnisse sieht. Bis Morgen und alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich freu mich auch auf Morgen wie ein Schnitzel :-).
      Da ich nicht bei Facebook bin, habe ich mich auch nicht für die ATC Gruppe eingetragen, aber hatte ja liebe Informanten ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Deine Kartenkreationen sind wiese wunderschön
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Karten sind ein Traum. Wundervoll. Die Idee mit dem Draht muss ich mir merken. Den Papierweller benutze ich viel zu selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Papierweller kann mehr als nur Papier :-).

      GLG Ines♥

      Löschen