Donnerstag, 8. Januar 2015

Die Wüste lebt

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch meine erste ATC des neuen Jahres zeigen.
Sie ist zum Januar Thema "Die Wüste lebt" der Stemplerinnen des Westens entstanden.







Ganz untypisch für mich ist, dass ich auch den Hintergrund gestempelt habe,
aber wenn Frau mal einen passenden Stempel hat, sollte Sie Ihn auch benutzen, oder :-)?


Viele Grüße von Eurer
Ines

P.s.: Habe die Trödeltermine für den Radschlägermarkt (Großmarkt Düsseldorf) ergänzt!
Ihr findet Sie Rechts in der Sidebar unter Trödelmarkttermine 2015.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Umsetzung. Meine Entwürfe sind bis jetzt in der Tonne gelandet. :) Ich möchte bitte auch ein ATC.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      danke für Dein großes Lob!
      Ich gebe Beate gerne eine ATC für Dich mit.
      Nicht verzweifeln, am Ende ist Deine ATC wieder ein Knüller. Ich weiß es!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das sollte Frau unbedingt!!!! Cooles Design und wie immer passt alles perfekt zusammen. Eines Tages komme ich mal vorbei und schaue mir deinen Fundus mal an ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      sag bitte Bescheid bevor Du kommst, damit ich Kuchen da habe :-D!
      Ich würde mich sehr freuen!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Da passt wieder einmal alles supertoll zusammen, der Hintergrundstempel ist herrlich, viel zu selten verwendet. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gerlinde!
      Ja, ich weiß, ich nutze meist der Geschwindigkeit halber lieber ein fertiges Papier für den Hintergrund, aber für eine Hand voll ATCs geht auch mal ein Stempel.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. WOW - ist die schööön!! Der Hintergrund, sowie das tolle Reptil passen super-schön zusammen!! So eine ATC hätte ich auch mal gerne!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      das freut mich, dass Dir die ATC gefällt. Für Samstag habe ich Schmetterlinge vorbereitet ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. WOW der Wahnsinn, was für eine geniale und so wunderschön gestaltete ATC, ich bin total begeistert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank für Deine Kommentare, freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke!
      Sorry, der mußte sein ;-)!
      Und Du machst doch auch so tolle Dinge aus Papier, da kommentiere ich gern.

      GLG Ines♥

      Löschen