Samstag, 22. November 2014

Schmuckstück wechsel Dich

Es ist schon eine Weile her, da gab es tatsächlich Stampin' Up Schmuckanhänger
zum selber gestalten. Damals mußte ich so einen Anhänger unbedingt haben
und was soll ich sagen, ich bin immer noch froh, mir Einen gegönnt zu haben.

Nachdem meine Freundin Ihn so toll fand, habe ich gesucht und zum Glück
auch Einen für Sie in den Weiten des www gefunden ;-).
Und so hat Sie Ihn nun, samt der schnellen Eulenkarte, bekommen.



Vorne



Hinten

Und da Weihnachten ja quasi vor der Tür steht,
habe ich Ihr noch ein glitzerndes Innenleben zum Wechseln gemacht.



Vorne



Hinten

Und bei diversen Anlässen weiß ich nun immer, was ich Ihr Schönes schenken kann.
Ein kleines Innenleben für Ihren Anhänger :-).


Viele Grüße von Eurer
schmucken
Ines

(ist das jetzt besser, als das "alte Eule"? Das hat Euch ja so gar nicht gefallen :-D.
Danke für Eure so, so lieben Kommentare zum letzten Post!)

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    wie schön ist der denn?! So schlicht und speziell und mit den Wechselmotiven einzigartig! Das letzte Motiv ist natürlich mein Favorit, obwohl alle so schön sind!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar, dass Dir der Stern gefällt :-)!
      Freut mich, danke Dir.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. I love that you have given your necklace a Chirstmassy theme .. it looks so lovely!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Karen!
      Your comment makes me so proud, because you are my "Lady Christmas".

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Der Stern innen empossed, sehr schön und eine super Idee mit der Kette---wie immer liebe Ines.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,
      es ist noch viel einfacher, der Stern ist aus Glitzerpapier gestanzt ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. hallo ines,
    der anhänger ist wunderschön! deine freundin wird sich freuen
    lg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anita!
      Ja der Anhänger kam gut an.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Das ist ja einfach genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. OHHH, wie schööön!! Solche Anhänger hätte ich auch gerne!! Die mit dem glitzernden Innenleben gefallen mir besonders toll!!

    Da freut sich Deine Freundlin bestimmt sehr 'drüber!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Anhänger ist einfach praktisch, weil man die Innenleben wechseln kann und so zu jedem Outfit den passenden Kettenanhänger hat.

      GLG Ines♥

      Löschen