Sonntag, 16. November 2014

Oh deer

Die "Deer Trio" Stanze von Memory Box hat nun ein Jahr auf Ihren Einsatz gewartet,
denn Sie war im letzten Jahr leider viel zu spät bei mir eingetroffen.
Sieht man den Hirschen ja zum Glück nicht an ;-).



Das Kartenpapier hat einen Verlauf von Weiß zu Gold und ich habe es schon so gekauft.
Nicht dass Ihr vermutet ich hätte da eine tolle Technik entwickelt.



Mit dem weiß-goldenen Bakers Twine,...



...dem Textstempel von Memory Box und einem Metallstern, ist diese Karte
nun fast fertig für die alljährliche Serienproduktion :-).
Denn damit der Text noch besser zur Geltung kommt,
habe ich mir inzwischen weißes Embossingpulver bestellt.
Selbst ein weißes, oder wie hier probiert tief dunkelbraunes Stempelkissen,
nützen auf dem goldenen Papier leider Nichts.


Viele Grüße von Eurer
Heute mal ganz goldigen
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    was für ein bezauberndes Motiv....bin gerade schockverliebt!
    Das kann man sicher nicht oft verwenden, aber wenn ist es der absolute Hingucker, genau wie das goldene Papier! EinTRAUM!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schockverliebt?! Muß ich mir merken :-D!
      Danke Dir.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. ein tolles Motiv liebe Ines, dass du es auf 3D gesetzt has,t finde ich toll.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,
      das mit dem 3D macht die Stanze von ganz allein!
      Sie stanzt das Motiv nicht komplett aus, sondern läßt im unteren Bereich einen Steg stehen. Deshalb war ich auch gleich so begeistert davon.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich habe die Stanze auch im Fundus ... ich sollte sie noch mal raussuchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Petra, such Sie raus!
      Diese Stanze ist doch einfach der Hit, oder?

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    I just LOVE this card! It is so lovely. What an amazing punch you have there!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Karen!

      Hugs and kisses to Canada
      Ines♥

      Löschen
  5. Schlicht und schön ! Gefällt mir super die Karte.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlicht trifft es ganz gut. Für eine Serienproduktion muß es schnell und einfach sein ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Schockverliebt ist wohl die beste Bezeichnung!! Klasse!! Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, liebe Ines!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja diese Stanze ist ein Traum, ich mag sie auch total gerne und Deine Karte schaut zauberhaft aus, liebe Ines.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Sie Dir gefällt Anke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. wow die karte ist wunderschön! da passt alles zusammen
    glg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir, danke Anita!

      GLG Ines♥

      Löschen