Dienstag, 25. November 2014

Eine herbstliche Männerkarte

Ich habe Euch zwar schon die ersten Weihnachtskarten gezeigt,
aber die kann ich ja schlecht zum Geburtstag verschicken
und so ist noch eine herbstliche Karte für einen Mann entstanden.



Das Papier "Fall Fever" von Echo Park gefällt mir gerade richtig gut,
denn es gibt die goldene Herststimmung da Draußen richtg gut wider.



Ich habe mittlerweile auch den einen oder anderen Embossing Folder ;-),
aber die kommen bei mir wirklich zu kurz.
Zum Glück ist mir rechtzeitig eingefallen, dass ich auch Einen mit Holzmaserung besitze.



Der türkise Kartenrohling wirkt auf den Fotos extrem krass,
passt aber tatsächlich gut zu den Papieren.
Wer sagt denn, dass Männerkarten nicht bunt sein dürfen?

Und damit Ihr mir die herbstliche Stimmung auch glaubt,
hier ein paar Fotos, die ich am Samstag im Schwalmtaler Kaiserpark geschossen habe.


















Viele Grüße von Eurer
herbstverliebten
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich liebe Holzmaserungen und für eine Männerkarte passt das perfekt.
    Die Karte ist wirklich ein Abbild der wunderbaren Herbstbilder die du geschossen hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Holzmaserung ist doch was Feines. Frau muß es eben nur mal benutzen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. hallo ines,
    ich tu mir bei männerkarten ja immer so richtig schwer, nicht zu viel klim bim, nicht zu bunt - bla bla bla
    deine karte ist richtig hübsch - und holz passt perfekt zu einer männerkarte
    lg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anita, ich tu mich doch genauso schwer. Bis diese Karte fertig war, habe ich zig Dinge ausprobiert :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Herbstpower pur. Und Power passt ja auch zur Männerkarte :)

    XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstpower?! Klingt toll, danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ich finde Deine Karte auch sehr gelungen!! Mir fällt es auch nicht so leicht, eine Männerkarte zu werkeln, weil ich Karten gerne mit Vellum, Tüll und viel Bling gestalte... und das passt ja nicht so gut zusammen... Deine ist sehr toll!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan

    AntwortenLöschen