Donnerstag, 23. Oktober 2014

Statt vieler Worte ...

... kleine Torte



Der Stempel aus dem Set "Gemusterte Grüße" von SU sagt doch eigentlich Alles, oder?



Diese Karte ist zum runden Geburtstag meiner lieben Freundin Felicitas entstanden.
Happy Birthday Felicitas!



Die verwendeten Papiere sind aus der Serie" Neapolitan" von American Crafts.



Es gibt eine kleine Box, in der die Kerzen aufbewahrt werden...



...bevor Sie die Torte zieren.



Die geniale Anleitung ist von Stempeleinmaleins und Ihr findet Sie hier.




Viele Grüße und Happy Birthday allen Geburtstagskindern
von Eurer Zuckerbäckerin
Ines

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und sehr ausgefallene Geburtstagskarte, da wird sich Deine Freundin bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe nur, dass die Karte heil angekommen ist.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    jetzt muss ich bei dir aber mal sagen: wann machst du das alles!?
    Sieht sehr aufwendig und professionell aus! Ganz spezielle Art zu gratulieren! Toll!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid... die Zeit ist das Hauptproblem.
      Ich komme ja nur Abends und am Wochenende dazu und es dauert manchmal, wie bei dieser Karte, viele Abende, bis eine Karte fertig ist.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ja Astrid, du sagst es, immer wieder neue Ideen gibt es bei dir hier auf deinem Blog;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb Gerlinde, danke, aber die Idee ist ja nicht von mir.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ich hab auch bald Geburtstag!!! und würde nie so ne tolle Deko für die Kaffeetafel schaffen... Alles sieht einfach nur toll aus und sprüht vor Ideen. Ich gratuliere :) XXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du untertreibst! Du machst soooooooooooooo tolle Karten und ATCs!
      Aber den Wink habe ich verstanden :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. BOAH, Ines!! Deine Karte sieht ja wirklich sehr super-toll aus!! So eine hätte ich auch gerne mal zum Geburtstag!! Danke für den Link! Das gucke ich mir dann sofort an!!

    Ganz viele Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan! Mußt Du unbedingt ausprobieren!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Deine Tortenkarte ist echt genial geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Jay Jay! Freut mich sehr, dass Du hier vorbei gekommen bist, um Sie Dir anzusehen. Euer Blog ist aber auch pure Inspiration!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Wow Ines super toll! Echt genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne und ausgefallene Geschenkidee zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt Katrin.

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Wohoo...
    Superklasse und originell...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Mannonmannomann!!! WAS für ein SET! Ines, genial! Fröhlich, ausgefallen und geschmackvoll! Einfach super! Danke fürs Zeigen und Verlinken bei unserer kreativ durcheinander Challenge! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Da ist spontan (m)eine gute Geburtstagslaune erwacht!
    Eine tolle interaktive Karte!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen