Montag, 13. Oktober 2014

Manchmal muß es eben schnell gehen

Wer kennt das nicht, man möchte eine Kleinigkeit verschicken,
in meinem Fall sind das dann meist ATCs, aber für einen beiliegenden Kartengruß
reicht die Zeit nicht. In diesem Fall habe ich mir mit einem schnellen Tag geholfen
und Alles was zählt, ist doch wohl, dass man an den Anderen gedacht hat, oder?





Viele Grüße von Eurer
sich mehr Zeit für's Wesentliche wünschenden
Ines

Kommentare:

  1. Ich finde Tags zum Verschenken sehr schön. Man sollte einfach mal einen Vorrat werkeln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem Vorrat ist das leider immer so eine Sache... auch hierfür fehlt doch oft die Zeit, oder?

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Aber das ist doch ein tolles Tag, liebe Ines!! Ich finde den Elefanten sehr süß und die Schrift ist sehr elegant! Ist das ein Stempel oder deine Handschrift??

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elvan, wenn ich doch sooooooooo toll schreiben könnte.
      Nein, leider ein toller Stempel.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das Elefantentag ist wundervoll, und ich freue mich riesig, dass so ein kleiner Elefant auch bei mir gelandet ist.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke! Den Elefant liebe ich auch sehr.

      GLG Ines♥

      Löschen