Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mal wieder ein Armband...

...kann doch nicht schaden

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich zehre noch immer von meinen Creativa Einkäufen.



Am Messestand von WebTwinkle gefiel mir das grünliche Lederband sofort
wegen seiner hübschen Ziernaht, und als ich dann noch den raffinierten Verschluss entdeckte, war es um mich geschehen :-).



Hier könnt Ihr sehen, wie der Verschluss funktioniert.
Ein kleiner Tipp, den ich bereits im vergangenen Jahr auf der Messe bekommen habe:
Hier keinen Schmuckkleber verwenden!
Für die Verbindung von Lederbändern mit Metallverschlüssen
eignet sich Sekundenkleber ideal!



Noch ein "Tragefoto", denn am Handgelenk wirkt es doch erst so richtig.
Und weil auch dieses Armband nur für mich ist, darf es Heute mitRUMSen.


Viele Grüße von Eurer
wieder mal ganz schmucken
Ines

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt Astrid!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Diese Schnalle ist ja außergewöhnlich. Gefällt mir sehr gut, dein neues Armband.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Verschluss ist schon ungewöhnlich, oder?

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das ist ja mal wieder ein sehr schickes Armband! Und der Verschluss ist wirklich sehr originell - ein toller Hingucker!!

    GAnz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen