Sonntag, 14. September 2014

Unser Besuch beim Stempel Mekka in Hagen

Gestern war es endlich wieder soweit, das Warten hatte ein Ende!
Ok, wir waren ja erst vor zwei Wochen in Hertogenbosch,
aber das Stempel Mekka ist eben was ganz Anderes.
Mir geht es hier in erster Linie um's Treffen und nicht so sehr um's Shoppen.



Als Felicitas und ich um kurz nach 9 in Hagen ankamen, waren auch Beate, Anne
und Judith gerade auf den Parkplatz gefahren. Und schon gesellten sich Solvey,
Katja und Petra aus Hamburg dazu, die wir vor vielen Jahren beim ATC-Tausch
kennengelernt haben.



Kurz darauf traf dann auch Holly ein und wir waren komplett.



Noch ein Vorher-Foto und dann Nichts wie rein ins Getümmel.



In der Schlange am Eingang...



... trafen wir gleich Helga und Jenni.



Im Foyer vor der Tür zum großen Saal war es bereits mehr als voll...



... und als sich die Türen pünktlich um 10 Uhr öffneten,
strömten innerhalb von gefühlten Sekunden...



... alle hinein.



Drinnen entstand sofort geschäftiges Treiben und die ersten Workshops starteten.



Für einen Überblick begab ich mich auf die Empore...



... um gleich darauf Unten Katja und Tina zu begegnen,
die wir leider auch schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten.



Es gab wieder viele tolle Beispiele, Muster und Stempel zu bewundern
und der Spruch: Alle wissen ja, das Weihnachtskalorien nicht zählen
(auf dem Foto Oben Rechts zu sehen) gefiel mir persönlich am Allerbesten :-).



Am Stand von Carabelle bewunderten wir die XXL Stempel,
die wohl eher für 4 Hände, als für 2 geschaffen sind...



... und die Layouts der Designteam Mitglieder (hier das von Janna Werner),...



... als Janna plötzlich mit einer Freundin, die netterweise das Foto von uns gemacht hat, vor uns stand.
Ich habe mich so gefreut Sie einmal wiederzusehen, denn unser letztes Treffen
auf der Creativa ist schon Jahre her.



Am Stand von Diana und Ihren lieben, fleißigen Helferinnen,
ging es hoch her und bevor wir an Ihrem genialen Make & Take
(einem Mini Adventskalender) teilnahmen,
standen wir nach Einkauf der neuen Stempelkollektion und anderer Kleinigkeiten,
zunächst in der ca. 20 Meter langen Schlange an der Kasse.



Schon war es 13 Uhr und wir trafen uns zu einem feudalen Picknick
bei bestem Wetter auf dem Parkplatz.



In großem Kreis wurde geschlemmt und gelacht und die ersten Einkäufe präsentiert,...



... als sich Anke bei uns einfand, die ich bisher nur von Ihrem wunderbaren Blog kannte.
Natürlich haben wir ATCs getauscht.



Zurück in der Halle hatte ich dann noch Gelegenheit mich kurz mit Katja zu unterhalten...



... und gegen 17 Uhr wurde die Halle auch schon leerer.



Dieses Abschlußfoto hat dann, kurz nach Messeschluß ;-),
ein netter Mann auf dem Parkplatz von uns gemacht,
der sicher auch nicht glauben konnte, wieviele verrückte Frauen
er an diesem Tag noch erleben würde.

Das war er also, mein kurzer Bericht von einem tollen Tag beim Stempel Mekka.
Was ich eingekauft und an ATCs getauscht habe, zeige ich Euch ein anderes Mal.
Aber Eines ist ganz sicher, beim nächsten Stempel Mekka sehen wir uns alle wieder!
Oder vielleicht schon vorher beim Art Specially Event in Nijkerk,
das am 11. und 12.4.2015 stattfindet.


Viele Grüße von Eurer
glücklichen, zufriedenen
Ines

P.s.: Weitere Berichte findet Ihr bei Jenni, Gabi, Janna und Biggi.

Kommentare:

  1. ui das klingt nach einem lustigen ausflug!! hab zwar nicht den ganzen bericht gelegen (ich hoffe du verzeihst *g) aber die kernaussage hab ich rausgelesen
    glg anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anita, das macht doch Nichts. Man kann nicht überall Alles lesen, dafür reicht doch die Zeit garnicht.
      Es freut mich aber, dass Du mal geguckt hast ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Und es war genau so :) Es bleibt noch lange lebendig, auch wenn die Beutestücke längst verstaut sind. DANKE!!!!!!
    Alles Liebe Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich toll! Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mekka und die vielen lieben Gleichgesinnten, die man dort trifft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Oh, Ines ein toller Bericht. so konnte ich wenigstens in Gedanken beim Stempel-Mekka sein.
    Auf deine Beute bin ich mal gespannt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia und im nächsten Jahr bist Du ganz sicher wieder gesund und munter dabei! Freu mich doch auf Dich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Danke für den schönen bericht und die vielen Fotos, liebe Ines! Dann komme ich mir ein bisscehn so vor, als wäre ich auch dabei gewesen :-)
    Aber nächstes Jahr klappt es ganz bestimmt!!

    Jetzt bin ich auf Beutefotos gespannt!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja und dann kommt doch wieder was dazwischen ;-).
      Macht ja Nichts, Elvan. Man kann eben nicht überall gleichzeitig sein. Nur schade, dass wir unser Kennenlernen dann noch mal verschieben müssen. Ich hoffe du schreibst uns einen Bericht von der Messe aus Frankfurt!
      Beutefotos kommen am Samstag, versprochen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines,

    herzlichen Dank für diesen schönen Bericht, es war so ein herrlicher Tag.

    Und über unser Treffen habe ich mich riesig gefreut !!!

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen.
      Man sieht sich beim nächsten Mekka ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. hallo Ines, bis zur Art Specially mußt du gar nicht warten, am 15. 10. 16 ist eine herrliche Messe in Venray, die muss sich nicht verstecken, quasi klein creativa....

    Danke für deinen Bericht, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen