Samstag, 20. September 2014

Meine Mekka Beute

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare
zu meinem Hamburg Minibook bedanken. Ihr seid so gut zu mir.
Jetzt kann unser Kurztrip ja nur noch "der Knüller" werden :-).
Noch dauert es etwas, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
und ich hoffe ich kann Euch dann auch bald die gefüllten Innenseiten des Albums zeigen.

So, jetzt aber wie versprochen endlich meine Mekka Beute.



All diese wundervollen ATCs und Geschenke habe ich mit nach Hause gebracht.
Selber hatte ich (nicht gerade üppige) 18 ATCs, die ich zum Tausch anbieten konnte
und es ist nur Eine übrig geblieben. Grund genug Neue zu werkeln :-)!



Und das ist mein Einkauf.
Den Embossingfolder im Anker Design habe ich sogar schon benutzt.
Was ich damit gemacht habe seht Ihr in der nächsten Woche ;-).


Viele Grüße von Eurer
sich nun einfach aufs nächste Mekka freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das schaut mal wieder vielversprechend aus, bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielversprechend finde ich gut. Ich hoffe, dass ich Dich nicht enttäuschen werde und so nach und nach auch all die schönen Dinge zum Einsatz kommen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    spannende Ausbeute...habe mir das Foto gleich mal in Gross angeschaut!
    Schokostempel und den coolen Spruch habe ich entdeckt! Die Baumstämme sehen auch cool aus, auch wenn ich nicht ganz erkennen konnte, was es ist.
    Bin auch gespannt, was du damit wieder tollen machst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      die Schokostempel sind für die November ATCs zum Themao Schoko & Co und die Baumstämme sind eine Stanze für die Big Shot. Bis die zum Einsatz kommen dauert es noch ein Bisschen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    schönes ATC `s hast du bekommen und eine tolle Ausbeute an neuen Artikelne...
    Ich bin das erste Mal am Sonntag auf dem MEKKA gewesen. Es war , ein Glück , nicht voll und sehr angenehm überall mal zu schauen. getroffen habe ich leider nurUte aus Wermelskirchen ganz kurz . Ansonsten habe ich 1 1/2 Stunden ungestört gestöbert, mir einen Kaffee und eine Waffel gegönnt und bin dann wieder gegangen. Oh ja gekauft habe ich doch etwas, Kleinigkeiten...werde ich auf meinem Blog zeigen.

    Lg und eine schöne Woche...

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade, dass Du nicht auch am Samstag da warst, dann hätten wir uns mal wieder gesehen. Hauptsache aber Du hattest eine schöne Zeit beim Mekka, wenn auch erstaunlich kurz.

      GLG Ines♥

      Löschen