Donnerstag, 18. September 2014

Mein maritimes Minibook...

... für einen Kurztrip nach Hamburg

Im vergangenen Jahr bekam ich zum Geburtstag vom besten Ehemann von Allen
einen Kurztrip nach Hamburg geschenkt. Leider hat es dann aber aus den
verschiedensten Gründen nicht sein sollen und wir haben die Reise mehrfach verschoben.
Jetzt ist es aber endlich soweit und da wollte ich zur Vorfreude schon mal ein Minibook vorbereiten, so dass ich nach der Reise "nur noch" die Bilder einkleben muß.



Da ich die Innenseiten erst gestalte, während ich die Fotos einklebe,
zeige ich Euch Heute nur das Cover.



Die wunderbar maritime Serie "Ahoi There" von Carta Bella
lachte mich in Hertogenbosch so an, dass ich das Collection Kit
einfach für dieses Album mitnehmen mußte.



Genauso erging es mir mit den Holz Embellishments von Artemio.
Davon habe ich mir auch noch eine herbstliche Serie mitgebracht.
Manchmal kommen die Dinge dann auch schneller zum Einsatz, als man denkt ;-).



Den Hamburg Schriftzug habe ich mit dem, im Kit enthaltenen, Stickerbogen erstellt
und die Daten sind von einem älteren Jenni Bowlin Stickerbogen,
der sich "Vintage Navi" nennt.



Den Kompass habe ich schon vor Längerem auf dem Flohmarkt entdeckt
und er hat nun auch lange genug auf seinen Einsatz gewartet.



Die Wimpel und die Welle sind mit Stanzen von Memory Box gemacht.

Sobald das Album auch im Inneren sehenswert ist, werde ich es Euch natürlich zeigen.
Und weil das Album nur für mich ist, darf es Heute mitRUMSen.

Viele Grüße von Eurer
Landratte
Ines

Kommentare:

  1. Fantastisch ist dein Minibuch geworden. Ich hätte auch schon Bilder dafür. :) Hamburg ist immer eine Reise wert - finde ich!!! Viel Vergnügen dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,

      Hamburg mögen mein Mann und ich einfach sehr und so waren wir auch schon das eine - oder andere Mal dort ;-).
      Noch dauert es etwas, aber danke für Deine lieben Wünsche.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine tolle Arbeit! Ich liebe Hamburg auch sehr.
    liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Femi!
      Ich freu mich auch schon sehr drauf.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    du postest ja wie ein Weltmeister, während ich gerade eine kleine Ausszeit mache.... Das Cover ist ja der Hammer geworden, soviele Details, die man erstmal alle erfassen muss! Ich mag Hamburg auch so gerne und dieses Alben auch! Besonders die Idee mit dem Kompass finde ich genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      na Weltmeister würde ich das nicht nennen.
      Ich versuche eigentlich alle 2 Tage Etwas zu zeigen. Das gelingt natürlich nicht immer, aber manchmal hat man auch einen kreativen Lauf ;-).
      Das der Kompass Dir gefallen könnte habe ich mir fast gedacht :-).

      GLG nach Österreich und nicht zu lange Auszeit machen bitte
      Ines♥

      Löschen
  4. Also das Cover ist ja schon mal super. Genau meins. Ich habe auch noch soooo viele Scrapbooking Sachen hier liegen. Ich müsste auch mal wieder was basteln.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melanie, rausholen und loswerkeln!
      Gucke mir gleich mal an, was Du anstatt Scrapbooking so machst ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Das Album sieht toll aus und passt super zu Hamburg! Bin gespannt, wie es innen wird. Viel Spaß im Urlaub!! Uns hat die große Hafenrundfahrt in einer kleinen Barkasse am besten gefallen. Die Riesen mit ihren Containern waren sehr eindrucksvoll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra... so lieb von Dir, danke!
      Die Hafenrundfahrt ist wirklich toll und ich habe Sie schon ein paar Mal gemacht. Mal sehen, was wir dieses Mal machen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Ganz toll sieht dein Album aus...dann viel Spass auf dem Städtetrip in Hamburg und beim befüllen schöner Bilder.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Vera!
      Die Fotos einzukleben ist fast wie eine zweite Reise :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Das Minibook ist fantastisch!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne!

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen